583336

Wanddekoration Wandsticker Blumen teilweise mit Glitter 6tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 18,98

9
Beschreibung

Wand-Sticker wie eine Sommerwiese

Hier hält der Sommer Einzug! Das Set enthält sechs Bogen Wand-Sticker, teils farbig, teils in Sepia, mit denen Sie hübsche Schmetterlinge und Blumen auf Ihre Wände bringen. Einige Sticker sind zusätzlich beglittert.

Was Sie erhalten

  • 4 Bogen farbige Wand-Sticker
  • 2 Bogen sepiafarbene Wand-Sticker

Auf einen Blick

  • teils mit Glitter
  • Schmetterlinge und Blumen
  • selbstklebend
  • Anleitung

Maße

  • Bogen: je ca. 32 x 50 cm

Bewertungen & Fragen

Wanddekoration Wandsticker Blumen teilweise mit Glitter 6tlg. wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Super zum dekorieren Schöne Farben. Empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 5 von 5 von aus Prima Sticker Wir waren sehr überrascht, wie gut die Sticker sogar auf Raufaser Tapete kleben.Es sind die Besten, die wir jemals gekauft haben. Ich kann sie mit ruhigen Gewissen empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
Rated 5 von 5 von aus sehr schöne Sticker diese Wandsticker sind eine wunderbare Deko für Wände, Fenster oder Fliesen. 2 Bögen habe ich schon verarbeitet und das Gute ist - das man sie auch ganz leicht wieder ablösen kann und neu dekorieren. Tolle Sache - alle 5 Sterne von mir.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Schön anzusehen! Ich war erstaunt,wie leicht man diese Sticker an die Tapetenwand aufklebt und wie schön das Ergebnis ist. Ich hätte gern noch mehr Sticker mit Blättern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
  • y_2018, m_10, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_583336, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de