811395

Wandtuch Orient-Motiv mit 4 Schlaufen Mikrofaser glatt ca. 148x100cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Wandtuch Orient-Motiv mit 4 Schlaufen Mikrofaser glatt ca. 148x100cm wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus Fehlbestellung Das Tuch welches in seiner Ornamentik zeitlos orientalisch anmutet kam im Orginal völlig anders . Die Farben erschienen in einem Gelbstich und haben mir nicht gefallen. Gingen zurück. SCHADE
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön an der Wand Das Tuch ist wertig und sieht an der Wand meines Wohnzimmers (anstelle eines Bildes) einfach WOW aus ! Jede(r), der es zum 1. Mal sieht, ist BEGEISTERT und steht minutenlang davor. Ich ärgere mich, daß ich so lange mit dem Kauf gewartet habe und freue mich gleichzeitig auch diebisch, daß ich es FAST GESCHENKT erhalten habe. DANKE, QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-19
Rated 1 von 5 von aus Wem es gefällt Dieser dünne helle Stoff sah an meiner Wand gar nicht gut aus. Wo es hinpasst?
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-25
Rated 5 von 5 von aus Super schönes Wandtuch Das Orient-Wandtuch sieht sehr schön aus und ist aus leichter Microfaser. Das Motiv ist in zarten Gelb-, Gold- und Hellbrauntönen gehalten und wirkt insgesamt sehr harmonisch. Es hängt schon an einer langen Treppenhauswand und ziert diese. Es würde sich aber auch als Tischdecke eignen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_811395, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de