460000

XOUNTS Bluetooth Lautsprecher kompatibel zu allen Musikquellen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

XOUNTS Bluetooth Lautsprecher kompatibel zu allen Musikquellen 4 5 3 3
Funktionierte nur bedingt Leider hatte ich mich zu früh gefreut! Als ich endlich alles ausgepackt hatte und zum Schluss der Sockel zum Vorschein kam, bemerkte ich, dass ein "Fuß" abgebrochen war, dieser lag noch im Karton. Ich dachte, naja, kannste zur Not ja kleben. Als endlich alles zusammen-, aufgebaut und angeschlossen war, freute ich mich zunächst über den tollen Klang der Musik! Ich hatte mein Handy übers Kabel angeschlossen. Dann wollte ich über Bluetooth Musik hören, denn dafür hatte ich mir diesen Lautsprecher extra bestellt, um mein Handy quasi als "Fernbedienung" zu nutzen, versagte XOUNTS. Und zwar musste man bei der Kopplung/Paarung einen PIN eingeben. In der Beschreibung stand: 0000 - doch dieser war angeblich falsch. Dieser PIN ist jedoch durchaus üblich (auch sonst gerne 1234). Ich versuchte es mehrmals, jedoch klappte es nicht: "Dieser PIN ist falsch!" Ich versuchte es auch mit "1234". Auch das klappte nicht. Danach rief ich die Kundenbetreuung von XOUNTS an und dort teilte man mir dann mit, dass dann wohl das Bluetooth-Modul defekt sei, das wäre leider schon öfter bemängelt worden! An meinem Handy kann es nicht liegen, da es weder mit meinem "alten" bluetoothfähigem Handy, noch mit dem neuen Handy meiner Tochter (andere Marke) funktionierte. Schweren Herzens packte ich alles wieder sorgfältig ein, was sich als sehr mühsam erwies! 1. April 2014
was ganz besonderes ein Genuss für Augen und Ohren 17. März 2014
Wunderschönes Designerstück, jedoch hatte ich es so verstanden, dass es sich hier um das neuste Modell zum QVC-Vorteilspreis handle. Leider suchte ich daher die Fernbedienung und den Lichtwechsel vergebens. Es war lediglich das Vorgängermodell zum regulären Preis. Zwar ist dieses grundlegend nicht schlecht, aber Xounts bietet inzwischen das verbesserte Modell für 299,- Euro mit allem drum und dran an. Komfortable Fernbedienung, Lichtwechsel in den allerschönsten Farben, etc. Trotzdem 4 Sterne in der Gesamtbewertung und 5 für Optik und Design. Ein toller Hingucker, den ich sehr gerne behalten hätte. Aber nach einem Tag Nutzung habe ich mich schon riesig geärgert. Also schickte ich diesen edlen, atmosphärischen Lautsprecher schweren Herzens wieder zurück. Wenn schon Technik und Funktion, dann lieber richtig! 18. Februar 2014
1-3 of 3