777237

YANKEE CANDLE® Duftkerzen Herbstdüfte Brenndauer 110-150h je 623g, 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 56,75
€ 51,59

Auswahl:  
25
Beschreibung

Verführerische Herbstdüfte im limitierter Special Edition

Es wird romantisch! Lassen Sie sich von diesen wundervollen limitierten Herbstdüften der YANKEE CANDLE® Sets "Vollmond im Herbst" und "Dunkle Herbstnacht" überraschen. Zauberhafte Nuancen aus Wald und Blumengarten, kunstvolle Duftkompositionen mit Wacholder und Lavendel warten darauf, von Ihnen an heimeligen Herbstabenden zu Hause entdeckt zu werden. Die Kerzen kommen jeweils im großen Apothekerglas und bieten extralangen Duft-Genuss.

Was Sie erhalten

  • 2 Duftkerzen in großem Apothekerglas

Sie haben die Wahl

  • Set 1 mit "Enchanted Moon" und "Moonlight"
  • Set 2 mit "Blue Twighlight Storm" und "Autumn Night"

Was Sie erhalten

  • Gewicht: ca. 623 g je Glas
  • Brenndauer: ca. 110 bis 150 Stunden je Glas

Material

  • Echtwachs, Glas

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerzen Herbstdüfte Brenndauer 110-150h je 623g, 2tlg. wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus Mehr erwartet Ich habe mehr erwartet. Kaum Duft. Nicht wie beschrieben. Deshalb ging es auch Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
Rated 3 von 5 von aus Herbstliche Set Ich habe mir das Set "Blue Twilight Storm" und "Autumn Night" bestellt. Letzteren Duft kannte ich bereits und war begeistert. Ich bin ein YC-Fan, aber leider war Blue Twilight Storm nicht mein Duft. Daher leider Retoure. Geschmäcker sind unterschiedlich; daher würde ich es weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-11
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Set Enchanted Moon von Yankee Candle, mystisch, dunkel, aber auch klar und frisch, minimal blumig und ein Hauch parfumig. So empfinde ich den Duft dieser neuen Herbst Creation. Das Label ist eines der schönsten, wobei Blue Twilight Storm auch aus der diesjährigen Herbstauflage gut mithalten kann. Die Kerze brennt sehr gut ab, rußt nicht und ist mit Duftöl vollgepackt. Eine 7/10 gibt es für die Duftintensität. Die Kopfnoten: rote Früchte, Litschi, Die Herznote: Pfingstrose, Nelkenknospe, Die Basisnote: Wacholder, Teakholz, Muskat Ich persönlich rieche die Basisnote von Anfang an am stärksten heraus. Moonlight gibt es schon länger im Standart Sortiment, ein parfumiger, leicht holziger Duft der für mich in jede Jahreszeit paßt. Auch hier ist die Duftintensität eine 7/10 und ist im Abbrennverhalten ebenso gut wie Entchanted Moon. Die Kopfnote: Bergamotte, Die Herznote: Bambus, Feigenholz, Die Basisnote: Holz, Patchouli Die Zusammensetzung der Sets finde ich toll und der Preis ist Klasse. Danke Qvc und gerne mehr Yankee Candle US Düfte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-15
Rated 5 von 5 von aus Spitze! Ein Klasse Set! Habe das moon Set,beide Düfte mega geil,der Preis Klasse.bitte,bitte mehr von den USA Düften!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-24
  • y_2018, m_12, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_777237, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de