776655

YANKEE CANDLE® Duftkerzen im Apothekerglas Brenndauer 110-150h je 623g, 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Edle Duftkerzen im Doppelpack

Finden Sie nicht auch, dass zu einer schönen Atmosphäre auch ein schöner Duft gehört? Dann sind diese YANKEE CANDLE® Sets genau das Richtige für Sie, denn sie sind ideale Duftkompositionen für die dunkle, kalte Jahreszeit. Im großen Apothekerglas verbreiten Sie mit neuen und beliebten Düften wohlige Behaglichkeit. Kein Wunder, dass 95 % unserer facebook Produkt-Tester die Duft-Kerzen ihrer besten Freundin oder ihrem besten Freund weiterempfehlen würden.

Verwöhnprogramm für den Geruchssinn

Es gibt schließlich nichts Schöneres als, wenn es draußen kalt, dunkel und ungemütlich ist, zu Hause bei Kerzenschein auf dem Sofa zu entspannen. Doch! Noch schöner ist es, wenn es draußen kalt, dunkel und ungemütlich ist, zu Hause beim Schein Ihrer YANKEE CANDLE® auf dem Sofa zu entspannen und sich vom Wohlgeruch verwöhnen zu lassen.

Was Sie erhalten

  • 2 Duftkerzen

Sie haben die Wahl

  • Set 1: Mulberry & Fig & Christmas Magic
  • Set 2: Warm Cashmere & Red Apple Wreath
  • Set 3: Vibrant Saffron & Spices White Cacao
  • Set 4: Angels Wings & Crackling Wood Fire

Auf einen Blick

  • im großen Apothekerglas
  • Gewicht: je 623 g
  • Brenndauer pro Glas: ca. 110-150 Stunden

Set 1

  • Mulberry & Fig Delight: Aprikose, Feige, Himbeerblätter, Maulbeere, Pfirsich, Rote Pflaumen, Tonkabohnen, Vanilleschote
  • Christmas Magic: Bergamotte, Birke, Eukalyptus, Kiefernnadel, Mandarine, Tannenharz, Weihrauch, Zedernholz

Set 2

  • Warm Cashmere: Amber, Kardamom, Kaschmirholz, Moschus, Sandelholz, Sonnengeküsste Orange, weißer Patchouli
  • Red Apple Wreath: Ahornholz, Apfel, Walnüsse, Zimt

Set 3

  • Vibrant Saffron: Amber, Bergamotte, Safran, Sternanis, Vanille, warme Holznoten, Zimtstangen
  • Spiced White Cocoa: Butterscotch, Karamell, Muskat, Sahne, Weißer Kakao

Set 4

  • Crackling Wood Fire: Amber, Muskat, Myrrhe, Rauch, Sandelholz, Vanille, Weihrauch, Zedernholz, Zimt
  • Angel Wings: Blütenblätter, Vanille, Zucker

Gut zu wissen

  • Kürzen Sie den Docht regelmäßig auf ca. 3 mm.
  • Die Kerze sollte mindestens 1 Stunde und maximal 3 Stunden brennen, um ein gleichmäßiges Abbrennen zu gewährleisten.

Produkt-Test bei facebook - QVC Deutschland

  • 40 Tester haben je einen Duft der YANKEE CANDLE Collection (Art. 776655) 30 Tage lang getestet:
  • 98 % der Tester waren mit der Brenndauer des Testproduktes zufrieden bis sehr zufrieden.
  • 98 % der Tester waren mit der Optik des Testproduktes (Glas) zufrieden bis sehr zufrieden.
  • 95 % der Tester würden das Testprodukt ihrer/ihrem besten Freundin/Freund wahrscheinlich bis sehr wahrscheinlich weiterempfehlen.
  • Quelle: facebook - QVC Deutschland

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen


Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerzen im Apothekerglas Brenndauer 110-150h je 623g, 2tlg. wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 116.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Düfte Ich bin ein sehr großer Fan von diesen Kerzen. Ich habe alle Sets. Die Düfte gefallen mir sehr gut, jeder ist für sich harmonisch. Allerdings fällt mir auf das die Kerzen, vor allem die Dichte von unterschiedlicher Qualität sind. Manche brennen gut ab, aber z. B. Warm cashmere sehr schlecht. Bei so hochwertigen und teuren Kerzen sollte man doch nicht am Docht sparen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-09
Rated 5 von 5 von aus tolles set wir haben uns crackling wood fire und angel wings bestellt,der crackling wood fire durchflutet die ganze wohnung mit einer ganz sanften und doch intensiven schönen geruch,er ist sehr elegant und frisch,man fühlt sich gleich umarmt,der absolute kuschelduft. angel wigns werden wir noch probieren,aber jetzt so mal am glas gerochen ist er leicht,frisch und duftet irgendwie nach vanille und citrus,wir lassen und überraschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 1 von 5 von aus kerzen set habe das set geschenkt bekommen , die kerzen rußen,brennen schlecht ab und der duft ist schwach würde mir zu diesen völlig überteuerten preis diese kerzen niemals kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 4 von 5 von aus für mich war diese Duftkombi perfekt Ich habe im Tagesangebot die Düfte Mullberry und Christmas Magic gekauft. Beide Düfte gefallen mir sehr. Allerdings brennt eine Kerze sehr ungleich ab trotz Dochtpflege und rußt ganz wenig, die andere brennt ganz gleichmäßig runter, flackert aber wie verrückt und nach jeder Benutzung ist der Rand des Glases schwarz vom Ruß. Das sollte bei so hochpreisigen Kerzen eigentlich nicht passieren und von einer anderen, auch sehr hochpreisigen Marke kenne ich das nicht. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kerzengläser unterschiedlich duften und deshalb brenne ich sie auch an. Manchmal gefällt mir der Duft im kalten Zustand wunderbar und wenn ich sie dann anbrenne gefällt mir der Duft überhaupt nicht mehr, zu aufdringlich oder zu süß und manchmal auch sehr unangenehm. Da es keine Duftproben gibt ist es also unvermeidlich, auch angebrannte Kerzen zurückzusenden. Trotzdem kaufe ich bestimmt wieder eine solche Kerze, wenn ich denke die Düfte könnten meine sein. Vorab hole ich mir ab und an mal Tartlets in einer großen Buchhandlung. Da war ich schon so manches mal froh, dass es nur eines war. Und deshalb lobe ich mir den Service bei QVC, dass ich auch eine angebrannte Kerze zurücksenden kann, wenn mir der Duft absolut nicht zusagt. Die Qualität der Dochte sollte vielleicht mal überarbeitet werden, aber das ist ja nicht die Aufgabe von QVC
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-03
  • y_2018, m_12, d_10, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_116
  • loc_de_DE, sid_776655, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de