776999

YANKEE CANDLE® Duftkerzen im Apothekerglas Brenndauer 25-40h je 104g, 10tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Inspirierende Vielfalt – Duftkerzen im Apothekerglas

Ob Sie alle selbst verwenden oder das eine oder andere als Geschenk zurückhalten: Am YANKEE CANDLE® Set haben Sie sicher viel Freude! Es enthält zehn hocharomatische Duftkerzen in der Variation Ihrer Wahl, die aus jedem Raum eine echte Wohlfühl-Oase machen können. Die Kerzen kommen im Apothekerglas. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern sorgt auch dafür, dass sie bei Nichtgebrauch unkompliziert verstaut werden können.

Sie haben die Wahl

  • Set „Frisch & Blumig“: Verbena,Garden Sweet Pea, Freshcut Roses, Soft Blanket, Sunset Breeze, Pink Sands, Black Coconut, Turquoise Sky
  • Set „Fruchtig & Würzig“: Black Cherry, Turquoise Sky, Vanilla Cupcake, Summer Scoop, Fireside Treats, Sicilian Lemon, Mango Peach Salsa, Mandarin Cranberry, Vanilla Lime, Strawberry Buttercream

Auf einen Blick

  • Duftkerzen im kleinen Apothekerglas
  • Brenndauer: bis zu 25-40 je Glas

Gewicht

  • je 104 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen


Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerzen im Apothekerglas Brenndauer 25-40h je 104g, 10tlg. wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Düfte Ich bin ein großer Yankeecandlefan und habe schon viele Sets zuhause.Dieses Set ist eine gute Möglichkeit verschiedene Düfte kennenzulernen. In den kleinen Gläsern brennen sie auch gut ab und man muss sie nicht so lange brennen lassen. Allerdings fällt auch mir auf das der Duft sehr dezent und kaum wahrnehmbar ist. Man müsste mehrere Kerzen anzünden und dann wird's teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-10
Rated 5 von 5 von aus Duftkerzen Was für eine schöne Vielfalt dieser Duftkerzen. Da ich ein großer Yankee Candle Fan geworden bin, habe ich die Gelegenheit genutzt 10 andere Varianten dieser Duftkerzen für mich zu entdecken. Würde ich immer wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 3 von 5 von aus GROSSE ENTTÄUSCHUNG Die Duftkerzen waren mir bekannt. Meine erste Bestellung war ein großer Karton mit verschiedenen Votivkerzen. Alle Düfte haben mich verzaubert. Diese Kerzen gaben ihren Duft sogar ohne angezündet zu sein ab. Doch von diesem Set war ich nur enttäuscht. Ein Duft war fast gar nicht zu riechen. Bei der ersten Kerze war kaum ein Geruch wahrzunehmen. Man musste die Nase schon fast über der Kerze halten um einen ganz dezenten Geruch wahrzunehmen. Nun dachte ich, schade aber vielleicht ist das nur bei dieser einen Kerze. Nein, auch die anderen Duftkerzen gaben keinen (nur einen ganz schwachen) Geruch ab. Worüber ich auch sehr enttäuscht war, die Kerzen sollten max. 4 Stunden brennen. Das ging gar nicht. Wenn ich bei einer Kaffeetafel die Kerzen an mache, will ich auch später noch bei gemütlichem Kerzenlicht meinen Abend verbringen. Ich bedaure es sehr, aber es gingen alle beiden Sets zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-07
Rated 4 von 5 von aus Gute Kerzen-Auswahl! ...günstig sind sie ja nicht ^^ , aber dafür um so "leckerer". Preis-Leistung passt! Zudem war es ein Nur-Einmal-Angebot! Ich kann sie weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-03
  • y_2018, m_9, d_9, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_776999, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de