777218

YANKEE CANDLE® Duftkerzen in kleinen Dekor-Gläsern je 198g, 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Stimmungsvolle Duftkerzen in reizvollen Dekorgläsern

Genießen Sie den klassischen YANKEE CANDLE Duft in einem dezenten, vielseitigen Design, das zu den verschiedensten Inneneinrichtungsstilen passt. Die attraktiven Becherkerzen mit einem Docht und einem stilvollen Deckel aus gebürstetem Metall sind das perfekte Geschenk für alle Gelegenheiten.

Was Sie erhalten

  • 3 kleine Dekorkerzen, je 198 g

Sie haben die Wahl

  • Set Frisch
  • Set Wolke 7
  • Set Vanille

Auf einen Blick

  • Brenndauer: ca. 35 bis 45 Stunden je Pillar

Set Frisch

  • Shea Butter: cremig-zarter Duft mit wunderschönen Fruchtblüten-Akzenten
  • Soft Blanket: ein Duft von Zitrusfrüchten, edler Vanille und Johanniskraut
  • Clean Cotton: sonnengetrocknete Baumwolle mit grünen Aromen, weißen Blüten und ein Hauch von Zitrone

Set Wolke 7

  • Midnight Jasmine: Wasserjasmin, süßew Geißblatt, Neroli und Mandarinenblüte
  • Soft Blanket: saubere Zitrus, luxuriöse Vanille und warmer Bernstein.
  • Pink Sands: Mischung aus leichten Zitrusdüften, lieblichen Blüten und aromatischer Vanille

Set Vanille

  • Vanilla: reiner Vanilleduft
  • Vanilla Cupcake: cremiges Aroma von Vanilleküchlein mit einem Hauch von Zitrone und Buttercreme
  • Vanilla Lime: Vanille, süßes Rohrzucker und ein Hauch spritziger Limette

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen


Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerzen in kleinen Dekor-Gläsern je 198g, 3tlg. wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Großartig!!! Ich konnte mich nicht entscheiden - also habe ich alle drei Varianten bestellt. Beim Auspacken einer Kerze viel mir schon der starke Duft auf. Da habe ich vorerst alle Kerzen dort gelassen, wo sie waren und den Karton ins Schlafzimmer gestellt. Die Duftkombination aller Kerzen ist großartig: So ein harmonisches Gemisch habe ich noch nie gehabt - und das ganz ohne die Kerzen anzuzünden. Sie duften aus dem geschlossenen Karton heraus und erfreuen meine Nase. Ein bisschen fürchte ich das Auspacken, das könnte vielleicht zu viel sein... Ich empfehle die Marke wieder: Diese Kerzen sind ein Traum!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-15
Rated 5 von 5 von aus Tolle Düfte Ich finde die Größen gut , auch als Geschenk ,die Votiv Kerzen sind mir zu klein zum verschenken,auch zum Ausprobieren der Düfte ,habe 2 verschiedene Sets genommen
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
Rated 1 von 5 von aus Schlechter Kauf Veil zu teuer jede Air Wick Kerze duftet veil besser nicht zum Weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-15
  • y_2018, m_12, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_777218, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de