776952

YANKEE CANDLE® Votivkerzen-Set Klassiker & Neuheiten je 49g, 12tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Exklusives Votivkerzen-Set in Klassiker- & Neuheiten-Version

Das 12-teilige Set von YANKEE CANDLE® ist ein wahres „Festmahl“ für Duftkerzen-Freunde! Es enthält eine tolle Mischung zum Gutfühlen: wahlweise beliebte fruchtige Klassiker-Düfte zum Versüßen Ihres Zuhauses oder neue traumhafte Duftkreationen zum wohligen Entspannen.

Sie haben die Wahl

  • Frisch & Relax: 3 x Classic Votive Sweet Nothings, 3 x Classic Votive Fluffy Towels, 3 x Classic Votive A Calm & Quiet Place, 3 x Classic Votive Shea Butter
  • Blumen & Food: 3 x Classic Votive Sun-Drenched Apricot Rose, 3 x Classic Votive Cherry Blossom, 3 x Classic Votive Rainbow Cookie, 3 x Classic Votive Vanilla

Auf einen Blick

  • 12 Votivkerzen, je 49 g
  • Brenndauer: ca. 15 Stunden

Bitte beachten

  • Votivkerzen nie ohne Votivkerzenhalter abbrennen lassen!

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Votivkerzen-Set Klassiker & Neuheiten je 49g, 12tlg. wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Das waren meine ersten Yankee Candle und bestimmt nicht meine letzten. Verbreiten ein wohligen angenehmen Duft und brennen langsam und gleichmäßig ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 4 von 5 von aus Angenehme Düfte Bin von den Kerzen begeistert, sie riechen dezent und brennen wirklich lange und gleichmäßig ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-21
Rated 5 von 5 von aus Kleine Lieblinge Ich liebe diese kleinen Duftwunder. Sie brennen lange und sauber ab und die ganze Wohnung duftet angenehm. Ich benutze Votivkerzen immer dann,wenn für die großen Gläser keine Zeit ist. Und zum Verschenken sind sie auch ganz prima. Aber Votivkerzen bitte unbedingt im entsprechenden Votivhalter abbrennen. Nur so hat man lange etwas von der Kerze und dem Duft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
Rated 5 von 5 von aus Kerzenliebe Es sind meine ersten Yankee Candle Kerzen , gedacht zum Testen - es werden nicht die letzten sein. Der Duft einfach nur toll
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
  • y_2018, m_10, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_776952, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de