776691

YANKEE CANDLE® Duftkerze Black Cherry Brenndauer 110-150h 623g

€ 29,19

inkl. USt

Grundpreis: € 46,85/1000 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerze Black Cherry Brenndauer 110-150h 623g wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Richtig reife Kirschen Ein toller Duft. Frische reife Kirschen - ohne eine andere Duftrichtung wie Gewürze etc. Autentisch und fruchtig nach Kirschen eben. Der Duft geht im Sommer ebenso wie im Herbst. Ein toller Duft der nicht zu süß und schwer ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 5 von 5 von aus Superduftig Die fruchtigen Düfte sind für uns immer wieder die angenehmsten, weil wir sie lieben, und aufgrund einiger Pflanzen-/Frühblüherallergien sowie Aroma- u. Duftstoffmixunverträglichkeiten, zum Glück genießen können. Immer wieder empfehlenswert, vorallem, wenn sie noch im Angebot sind! Vielen Dank dafür und bitte bald wieder! LG
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 5 von 5 von aus Ja, ich will! Diese Black Cherry Duftkerze ist mein absoluter Favorit unter all den Yankee Candle Fruchtduftkerzen. Sie schnuppert authentisch, fruchtig und intensiv nach knackigen, roten Kirschen. Schon im geöffneten Zustand verströmt sie ihren wunderbaren Duft und nach dem Anzünden wird dieser noch intensiver. Das große Apothekerglas eignet sich perfekt, um auch große Räume zu beduften. In mir erweckt dieser Black Cherry Duft Kindheitserinnerungen an: Sommer im Garten, Kirschen über die Ohren gehangen, in die vollreifen, dunkelroten Kirschen hineingebissen und den roten, süßen Saft über die Lippen gegeben. Am liebsten würde ich mich mit dieser Black Cherry Duftkerze verschmelzen - „Ja, ich will!“ Yankee Candle Black Cherry und ich, für immer und ewig! Noch ein paar Tipps, um ein langes Vergnügen mit dieser Duftkerze zu haben: Bei jedem Anzünden ist unbedingt darauf zu achten, dass das Wachs komplett flüssig ist. Löscht man die Kerze zu früh, entsteht ein Tunnel und die Kerze kann nicht richtig abbrennen. Das hübsche, große Glas kann zum Schluss weiterverwendet werden. Letzte Wachsreste, die sich noch im Glas befinden, kann man mühelos entfernen, indem man das Glas für 5 Minuten in den Tiefkühler stellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_776691, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de