776702

YANKEE CANDLE® Duftkerze Black Coconut Brenndauer 100-150h 623g

YANKEE CANDLE® Duftkerze Black Coconut Brenndauer 100-150h 623g
product thumbnail
QVC Preis: € 29,90

Grundpreis: € 47,99/1 kg

Beschreibung

Aromatische Duftkerze mit exotischer Komposition

Stellen Sie sich einen paradiesischen Sonnenuntergang an exotischer Küste vor … Kokosnüsse, Zedernholz und fremdländisch-feurige Blüten, die einen Abend voll luxuriöser Entspannung verheißen! Solch ein Gefühl weckt der frische Duft der YANKEE CANDLE® Kerze „Black Coconut“ – Sie müssen sie lediglich anzünden und das Aroma sich im Raum entfalten lassen.

Was Sie erhalten

  • Duftkerze im großen Apothekerglas
  • Gewicht: ca. 623 g
  • Brenndauer: ca. 100 bis 150 Stunden
  • „Black Coconut“ - Kokosnüsse, Zedernholz und exotische Blüten
  • Kategorie frisch

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerze Black Coconut Brenndauer 100-150h 623g wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Bereits die zweite Kerze Dies ist bereits die zweite Black Coconut für mich. Diese kaufe ich so gerne weil auch Männer diesen Duft lieben. Diverse Freunde waren bei uns zu Besuch und sowohl die Frau als auch der Mann fanden den Duft sehr angenehm. Wer Angst vor der Kokonusskomponente hat, dem kann ich sagen, kauft die Kerze ruhig. Der Kokosduft ist äußerst dezent und kaum wahrnehmbar. Für mich ist das eine sehr gute Mischung aus frisch und warm. Dieser Duft hat eine Gang ganz leichte würzige Komponente. Ich vermute, dass die Männer daher den Duft auch mögen. Ich habe beim Preis-Leistungsverhältnis einen Punkt abgezogen, da diese Kerze nicht poolt und ich immer mit einem Löffel nachhelfen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-03
Rated 5 von 5 von aus für mich eine der besten duftkerzen Black Coconut ist mein Lieblingsduft bei Yankee Candle wenn es um Düfte geht, die nicht zitrisch sind. Leicht süßliche Cocos-note, aber auch holzig, nicht zu schwer und angenehm sanft, habe ich schon mehrfach nachgekauft, der Duft darf bei mir nicht ausgehen... Allerdings halten die großen Gläser lange vor, der Duft ist gleichbleibend intensiv. Empfehle ich gern weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-06
  • y_2018, m_8, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_776702, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de