776668

YANKEE CANDLE® Duftkerze Brown paper packages Brenndauer 110-150h 623g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,90

Grundpreis: € 47,99/1000 g

Beschreibung

Süße Verwöhnung – Duftkerze mit Zitrone und Mandel

Für den schönen Moment, wenn man nach Hause kommt und erst mal tief Luft holt: Die YANKEE CANDLE® Duftkerze „Brown Paper Packages“ weckt süße Sommererinnerungen mit einem frischen, pudrigen Duft, in dem Zitrone, Mandel und Moschus eine Rolle spielen.

Auf einen Blick

  • Duftkerze „Brown Paper Packages“
  • im großen Apothekerglas
  • 623 g
  • Brenndauer: ca. 110-150 Stunden
  • frischer, pudriger Duft, der mit Zitrone, Mandel und Moschus für Überraschungen sorgt

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen


Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerze Brown paper packages Brenndauer 110-150h 623g wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 2 von 5 von aus TOSCA Es gibt ein Parfum, das ausschließlich von älteren Damen getragen wird, es heißt "Tosca". An dieses Parfum erinnert mich diese Kerze. Mir ist der Duft zu süß, zu blumig, zu puderig - und vor allem viel zu dominant. Ich ertrage diesen starken Geruch nur bei gekipptem Fenster. Zum Wegwerfen ist die Kerze mir zu teuer gewesen und zurückschicken möchte ich sie in benutztem Zustand nicht mehr. Ich werde froh sein, wenn die Kerze aufgebraucht ist und sie mir garantiert nicht nochmal kaufen. Was der Duft mit braunem Packpapier zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht und ich kann in ihm leider auch weder den angepriesenen Zitronen- noch den Mandelduft erkennen - Düfte, die ich mag und wegen denen ich die Kerze gekauft habe. Meine Kinder mögen den Geruch der Kerze auch nicht. Sie sagen, die Kerze riecht am ehesten noch nach Honig, auf jeden Fall aber viel zu süß.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum! Für mich mal wieder ein träumchen!Ich liebe yankee candel, das einzige was ich nicht so toll finde ,ist das yankee candel viel zu wenig im Programm ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-18
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_776668, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de