776845

YANKEE CANDLE® Duftkerze Home sweet home Brenndauer 65-90h 411g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,90

Grundpreis: € 60,58/1000 g

Beschreibung

Hübsche Kerzendekoration mit heimeligem Duft

Die traumhafte Duftkerze „Home sweet home“ von YANKEE CANDLE® verbreitet eine das Herz erwärmende Duftmischung aus Zimt, Backgewürzen und einer Spur von frisch gebrühtem Tee. So fühlen Sie sich überall einfach wie Zuhause.

Auf einen Blick

  • Duftkerze „Home sweet home“
  • mittleres Apothekerglas (ca. 411 g) mit Deckel
  • Brenndauer: ca. 65 bis 95 Stunden  
  • Kategorie süß & würzig

Material

  • Echtwachs, Baumwolldocht, Glas

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerze Home sweet home Brenndauer 65-90h 411g wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Duft ist einfach zauberhaft, wohlfühlen pur Ich habe diesen Duft in den großen Apothekergläsern, auch als Teelichter des Öfteren hier gekauft. Preislich ist leider für uns Kunden kein Vorteil und doch kann man der Qualität und den Düften von Yankee Candle nicht widerstehen. Konkret würde ich Home sweet home als sehr weich, süßlich, warm und umwerfend gemütlich beschreiben. Es braucht einige Zeit, aber was sich dann entfaltet ist "zu Hause" pur. Nicht aufdringlich und als Geschenk war es immer ein Volltreffer! Natürlich sind die Geruchsnerven unterschiedlich empfindsam und in der Wahrnehmung eben auch sehr unterschiedlich, aber dieser Duft ist zurückhaltend angenehm für Jüngere bis sehr alte Menschen - es passt hier einfach. Deshalb volle Empfehlung mit den (mindestens) 5 Sternen aus mehrfacher Erfahrung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 5 von 5 von aus Weihnachten kann kommen... Ich bin von Yankee Candels absolut begeistert. Dieser Duft zaubert mit seinem zarten Zimtaroma eine sehr behagliche Atmosphäre. Wenn man die Herstellerhinweise befolgt, brennen die Kerzen sehr gleichmäßig und der Ruß hält sich in Grenzen. Aber: regelmäßige nachschneiden, am besten mit der Dochtschere und niemals kurzfristig anzünden. Mindestens 3-4 Stunden. Dann klappt alles. Günstig ist Yankee nicht, aber es sind halt doch die besten.....
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 2 von 5 von aus Oh nein! Yankee Candles sind für mich mit Abstand die weltbesten Kerzen, vor allem was ihre authentischen, sehr sehr naturgetreuen leckeren Düfte betrifft, aber bei "Home Sweet Home" hat man leider total daneben gegriffen. Riecht für mich bloß nach muffigen alten Sofakissen, tut mir leid ...
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 5 von 5 von aus wirklich tolle Kerze Die Kerze hat einen ganz intensiven Duft und ist für große Räume geeignet. Um die perfekte Brenndauer zu erzielen, sollte die Kerze mind. 1 Std, jedoch nicht länger als 4 Std brennen. Der Duft bleibt noch sehr sehr lange auch wenn die Kerze schon aus ist. Mit dem Deckel kann die Flamme ganz schnell und sicher erstickt werden. Das ist absolut sicher und ungefährlich. Meine erste Yankee Kerze und ich kaufe keine Alternativen mehr. Super!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-25
  • y_2018, m_8, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_776845, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de