776845

YANKEE CANDLE® Duftkerze Home sweet home Brenndauer 65-90h 411g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,32

inkl. USt

Grundpreis: € 59,17/1000 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerze Home sweet home Brenndauer 65-90h 411g wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus kan man mit keiner anderen Kerze vergleichen würde ich sofort weiterempfehlen-die ganze Wohnung riecht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 5 von 5 von aus Duft ist einfach zauberhaft, wohlfühlen pur Ich habe diesen Duft in den großen Apothekergläsern, auch als Teelichter des Öfteren hier gekauft. Preislich ist leider für uns Kunden kein Vorteil und doch kann man der Qualität und den Düften von Yankee Candle nicht widerstehen. Konkret würde ich Home sweet home als sehr weich, süßlich, warm und umwerfend gemütlich beschreiben. Es braucht einige Zeit, aber was sich dann entfaltet ist "zu Hause" pur. Nicht aufdringlich und als Geschenk war es immer ein Volltreffer! Natürlich sind die Geruchsnerven unterschiedlich empfindsam und in der Wahrnehmung eben auch sehr unterschiedlich, aber dieser Duft ist zurückhaltend angenehm für Jüngere bis sehr alte Menschen - es passt hier einfach. Deshalb volle Empfehlung mit den (mindestens) 5 Sternen aus mehrfacher Erfahrung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 5 von 5 von aus Weihnachten kann kommen... Ich bin von Yankee Candels absolut begeistert. Dieser Duft zaubert mit seinem zarten Zimtaroma eine sehr behagliche Atmosphäre. Wenn man die Herstellerhinweise befolgt, brennen die Kerzen sehr gleichmäßig und der Ruß hält sich in Grenzen. Aber: regelmäßige nachschneiden, am besten mit der Dochtschere und niemals kurzfristig anzünden. Mindestens 3-4 Stunden. Dann klappt alles. Günstig ist Yankee nicht, aber es sind halt doch die besten.....
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 2 von 5 von aus Oh nein! Yankee Candles sind für mich mit Abstand die weltbesten Kerzen, vor allem was ihre authentischen, sehr sehr naturgetreuen leckeren Düfte betrifft, aber bei "Home Sweet Home" hat man leider total daneben gegriffen. Riecht für mich bloß nach muffigen alten Sofakissen, tut mir leid ...
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_776845, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de