776314

YANKEE CANDLE® Duftkerze Linden Tree Brenndauer 110-150h 623g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,90

Grundpreis: € 47,99/1 kg

Beschreibung

Duftkerze mit sanftem Sommerduft

Frisch blühende Linden, Sonne, die durch die grünen Blätter scheint – ein ruhiger, entspannter Tag: Mit der Duftkerze „Linden Tree“ von YANKEE CANDLE® zieht eine wundervolle frühsommerliche Atmosphäre in Ihre vier Wände ein.

Auf einen Blick

  • großes Apothekerglas mit Deckel
  • Duftkerze mit dem Duft „Linden Tree“, 623 g
  • Brenndauer: ca. 110 bis 150 Stunden
  • Kategorie „Floral“

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerze Linden Tree Brenndauer 110-150h 623g wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Linden Tree Mit dem köstlichen, honigartigen Duft von Lindenblüten hat dieser Yankee Candle Duft meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Dieser Duft hier ist ziemlich seifig und aufdringlich. Eher wie ein Pulverwaschmittel duftet die Kerze. Der Duft hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Ich bin sonst mit Yankee Candle immer zufrieden gewesen, aber diesmal leider überhaupt nicht. Schade...
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-25
Rated 4 von 5 von aus Schöner Duft, der einen die Natur erleben läßt. Würde diesen Duft wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-12
Rated 5 von 5 von aus Wunderbarer dezenter Duft Habe mir diese Kerze gekauft weil ich Lindenblüten seit meiner Kindheit liebe.Es ist ein sehr dezenter leichter lieblicher Duft,trotzdem duftet der ganze Raum.Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-07
  • y_2018, m_8, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_776314, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de