777033

YANKEE CANDLE® Duftkerze Making Memories Sugared Vanilla 510g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,90

Grundpreis: € 58,63/1 kg

Beschreibung

Limitierte 3-Dochtkerze mit sanftem Vanilleduft

Ein unwiderstehliches Ambiente zaubert diese Duftkerze von YANKEE CANDLE® aus der Making Memories Collection. Der süßliche Duft nach Zuckerrohr und Amber der „Sugared Vanilla“-Komposition ist mit einer verführerischen Vanille-Note versetzt. Mit der wunderschönen, edlen Geschenkverpackung ist diese Kerze auch toll als besonderes Präsent für einen lieben Menschen geeignet.

Auf einen Blick

  • Duftkerze „Sugared Vanilla – Balance“
  • aus der Making Memories Collection
  • limitierte 3-Dochtkerze
  • im runden Glas (510 g)
  • mit Geschenkverpackung
  • Duft: Zuckerrohr, Amber & Vanille-Note
  • Brenndauer: ca. 30 bis 40 Stunden

Maße

  • Durchmesser: ca. 11,8 cm
  • Höhe: ca. 7,6 cm

Material

  • Glas, Echtwachs

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Duftkerze Making Memories Sugared Vanilla 510g wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlduft Ich bin seit Jahren großer Yankee Candle Fan. Bevorzugte Düfte waren bisher eher die frischen. Auf gut Glück habe ich mir letzte Woche diesen limitierten Duft bestellt und was soll ich sagen: wunderschön verpackt, das Kerzenglas auch und dann der Duft....warm, sinnlich, ohne aufdringlich oder künstlich zu sein, wie man es oft von anderen Vanilledüften kennt. Ein sehr feiner und absolut natürlicher Wohlfühlduft, den ich mir sofort nachbestellt habe, da er ja - leider- eine limitierte Edition ist!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
  • y_2018, m_8, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_777033, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de