776496

YANKEE CANDLE® Scenterpiece™ 4 Melt Cups Brenndauer je ca. 24h

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Grundpreis: € 8,09/100 g

Auswahl:  
9
Beschreibung

Aromatische Melt Cups in 3 exklusiven Duftmischungen

Machen Sie Ihr Zuhause zur unwiderstehlichen Gemütlichkeits-Oase! Die mit Wachs gefüllten, wärmebeständigen Kunststoff-Cups passen zu allen Scenterpiece-Systemen von YANKEE CANDLE® und bieten gegenüber Kerzen den Vorzug, dass man weder mit dem Wachs in Kontakt kommt noch lange warten muss, bis es sich abgekühlt hat. Die Cups könen immer wieder verwendet werden und verströmen bis zu 24 Stunden lang ihren angenehmen Duft.

Sie haben die Wahl

  • Duft-Set Frisch: 2 x “Clean Cotton“ & 2 x “Fluffy Towels“
  • Duft-Set Blumig: 2 x “Lemon Lavender” & 2 x “Midnight Jasmine”
  • Duft-Set Fruchtig: 2 x “Red Raspberry” & 2 x “Mango Peach Salsa”
  • Duft-Set Festlich: 2 x "Festive Cocktail" & 2 x "All is bright
  • Duft-Set Zimt: 2 x "Sparkling Cinnamon" & 2 x "Cinnamon Stick
  • Duft-Set Kekse: 2 x "Snowflake Cookie" & 2 x "Christmas Cookie"
  • Duft-Set Schnee: 2 x "Snow in Love" & 2 x "Sprakling snow"
  • Duft-Set Würzig: 2 x "Spices Orange" & 2 x "Mandarin Cranberry"
  • Duft-Set X-mas: 2 x "Red Apple Wreath" & 2 x "Christmas Eve"

Was Sie erhalten

  • 4 Melt Cups

Auf einen Blick

  • passend für alle Scenterpieces
  • verströmen je ca. 24 Stunden Duft

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Scenterpiece™ 4 Melt Cups Brenndauer je ca. 24h wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus tolle Alternative zu Kerzen Vorab. Ich liebe Yankee Candles. Seit Jahren schon benutze ich sie. In Apothekergläsern oder auch sehr gerne die Votivkerzen. Nun habe ich die Centerpiece Melt Cups ausprobiert und bin begeistert. Keine offene Flamme mehr auf die man aufpassen muss. Und man kann leicht wechseln. Die Cups einfach auskühlen lassen und wieder verschliessen und eine andere Duftnote benutzen. Es gibt für jeden die richtige Duftnote. Ich mag sehr gerne Clean Cotton oder auch Zitroniges. Einfach frische Düfte. Die blumigen kann ich leider nicht benutzen weil ich davon Kopfweh bekomme. Was aber nicht an Yankee Candle liegt sondern an den Düften. Sicher, das Gefäss ist mit über 40 Euro nicht billig, aber die Investition lohnt sich allemal. Ich werde künftig fast ganz auf die Centerpiece Melt Cups umsteigen. Nur in meiner Küche wird das Apothekerglas stehen bleiben. Ist praktischer so. Wieso Küche? Es gibt nix besseres um lästige Küchengerüche los zu werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 5 von 5 von aus Toĺle Düfte Diese Melt Cups verbreiten durch den Scenterpiece-Warmer in wenigen Minuten ihre wunderbar weichen, intensiven, aber nicht aufdringlichen Duft - und das ohne offene Kerzenflamme. Der Duft hält auch nach dem Ausschalten lange an und zieht sanft durch meine Wohnung. Ich hoffe darauf, dass die Melt Cups bald in gemischten Sets angeboten werden, gerade zur bevorstehenden Weihnachtszeit
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
Rated 4 von 5 von aus Bitte mehr Sorten anbieten Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und hätte gern mehr davon. Die Easy Melt Cups sind prima für zwischendurch, wenn man nicht die großen Gläser anzünden möchte, die ja längere Zeit brennen müssen um gleichmäßig abzubrennen. Habe zwar auch den Candlewarmer, aber auch die Melts möchte ich nicht missen. Der Preis könnte kleiner sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-11
Rated 4 von 5 von aus sehr wohltuender Duft Die ersten 2 Tage ist der Duft sehr intensiv, ab 3. Tag ist der Duft sehr angenehm und wunderbar. Ja und am 10. Tag wechseln wir dann die Cups. Wir möchten jetzt im Winter nicht auf diese Düfte verzichten. Toll wäre es, wenn man die Cups - gern im 4er Pack - in der gleichen Duftrichtung bestellen könnte, denn nicht alle Düfte entsprechen unserem Geschmack
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
  • y_2018, m_11, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_776496, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de