776756

YANKEE CANDLE® Scenterpiece Elisabeth Ø 14,5cm für Melt Cups

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Dekorativer Scenterpiece für aromatischen Kerzenduft

Sie möchten Ihren YANKEE CANDLE® Raumduft nach Belieben unkompliziert und schnell wechseln? Dann ist dieses stilvolle elektrische Gerät „Elisabeth“ das Richtige! Hier verbreiten keine Duftkerzen mehr das wundervolle Duftaroma, sondern praktische Melt Cups. Dank des Scenterpieces-Systems können Sie den Duft so in Sekundenschnelle austauschen und auf Wunsch im Nu ein neues Ambiente im Raum schaffen – ganz einfach und ohne offene Flamme.

Auf einen Blick

  • Scenterpiece „Elisabeth“
  • elektrisches Gerät zum Erwärmen von Melt Cups
  • 1,8 m Kabelzuleitung (EU Stecker, 220 bis 240 V)
  • regulierbarer Timer (3, 6 oder 9 Stunden)
  • automatische Abschaltung
  • Melt Cups geben im flüssigen Zustand je ca. 24 Stunden Duft ab

Maße

  • Höhe: ca. 9,3 cm
  • Durchmesser: ca. 14,5 cm

Material

  • Echtwachs, Kunststoff (ABS), Keramik

Bitte beachten

  • Melt Cups nicht im Lieferumfang enthalten, sie können separat unter Artikelnummer 776496 bestellt werden.

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE® Scenterpiece Elisabeth Ø 14,5cm für Melt Cups wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Begeisterung pur! Ich finde die Düfte von Yankee Candle schon lange toll, aber die offene Flamme und der Hinweis, dass die Kerzen im Apothekerglas mindestens zwei Stunden brennen sollten, damit sich das Wachs gleichmäßig verteilt, haben mich stets vom Kauf abgehalten, Jetzt habe ich mich also an den Scenterpiece-Warmer gewagt und bin begeistert. Innerhalb weniger Minuten ist das Wachs erwärmt und flüssig und verbreitet sofort seinen Duft, und, wie ich meine, schneller und intensiver als die Kerzen. Dann die Möglichkeit, zwischen drei Timer wählen zu können - klasse. Die Preise von Yankee Candle sind schon hoch, aber für die hochwertigen, lang anhaltenden Düfte, die mir keine Kopfschmerzen machen, zahle ich sie gern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
Rated 5 von 5 von aus nicht gedacht...das die Düfte so intensiv durch den Scenterpieces verbreitet werden. Wer eine offene Flamme scheut ist hier bestens bedient. Ich empfinde die Geruchsentfaltung noch intensiver, als den von den Gläsern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
Rated 5 von 5 von aus Bin einfach nur begeistert!!! Ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Begeisterung anfangen soll. Ich wollte mir schon immer etwas von Yankee Candle zu liegen. Aber ich war mir immer sehr unsicher weil alles nur mit Kerzenlicht möglich war. Doch durch QVC, bin ich auf die YANKEE CANDLE Scenterpiece Elisabeth Duftlampe gestoßen und habe sie mir gleich bestellt. Die YANKEE CANDLE Scenterpiece Elisabeth Duftlampe, kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen! Sie verteilt den Duft in jeden einzelnen Raum. Ich bin jetzt hier schon eine Weile bei QVC Kunde und bin einfach nur begeistert und werde hier, weiterhin gerne bestellen und Stammkunde bleiben. Macht bitte weiter so ihr seid klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-14
Rated 5 von 5 von aus tolles Teil Sehr bequem den Duft wechseln und dann die Timerfunktion. Die Düfte sind einfach Spitze-
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-28
  • y_2018, m_11, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_776756, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de