268841

YES Haarentfernung Mikro-Oszillations- Technologie und 3 Aufsätzen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 48,27
€ 40,39

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

20

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

YES Haarentfernung Mikro-Oszillations- Technologie und 3 Aufsätzen wurde bewertet mit 1.9 von 5 von 8.
Rated 2 von 5 von aus handliches Gerät mit mäßigem Ergebnis Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Das Gerät ist zwar handlich und leicht, aber mit etlichen Unzulänglichkeiten. Die Aufsätze ließen sich sehr schwer wechseln und das Ergebnis war nicht optimal. Beim Langhaaraufsatz war noch ein Ergebnis zu sehen, allerdings blieben trotz mehrmaliger Bearbeitung der Stelle Stoppeln zurück (Beine). Mit dem Kurzhaaraufsatz wurden 0 Haare entfernt. Angepriesen wurde das Gerät mit....so gut wie eine Nassrasur.....Davon ist es weit entfernt. Also liebe Moderator**innen, bei der Produktpräsentation nicht so auf den Putz hauen. Spart dem einen oder anderen die Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuschend Ich schaue immer mit Begeisterung die Beauty Night und habe mich schon so manches Mal auf ein Gerät eingelassen, dass ich so im Laden nie gekauft hätte. Dieses Mal war ich aber vom Ergebnis sehr enttäuscht. Meine Haut war hinterher immer gerötet und hat gebrannt und es blieben immer Stoppeln. Das Gerät und ich - das sollte wohl nicht sein. Leider retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 2 von 5 von aus Schlechtes Ergebnis Das Gerät ist zwar sehr handlich, jedoch das Ergebnis ist schwach. Habe keinen starken Haarwuchs und borstige Haare an den Füßen und Armen,trotzdem muß man x-mal über die gleiche Stelle fahren und das Ergebnis ist auch nicht berauschend. YES ist genau so eine Enttäuschung wie der zuvor bestellt EPILADY Epilierer. Wo bleibt da die genaue Qualitätskontrolle von QVC?
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
Rated 1 von 5 von aus Nicht empfehlenswert Leider nicht sehr gründlich. Stoppeln bleiben übrig und meine Haut brannte nach der Rasur etwas, was ich bei einem ganz normalen Rasierer nicht habe. Das Wechseln der Aufsätze ging etwas schwer, so dass ich Sorge hatte, es bricht auseinander. Für den Preis erschien mir das Gerät sehr minderwertig vom Material. Habe es zurückgesandt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_268841, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de