266970

YES Haarentfernung mit Mikro-Oszillations- Technologie & 2 Aufsätzen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 46,98

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

23

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

YES Haarentfernung mit Mikro-Oszillations- Technologie & 2 Aufsätzen wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 20.
Rated 2 von 5 von aus Das ging dann zurück... Mich hat dieses Gerät leider nicht überzeugen können. Ich musste mehrmals über die behaarten Stellen fahren und trotzdem geschah so gut wie gar nichts - selbst bei den dünnen Härchen am Arm! Außerdem taten die Aufsätze doch auf der Haut weh, wahrscheinlich auch, weil man eben so häufig über die Haut fahren musste. Im Gesicht habe ich das Gerät erst gar nicht anwenden wollen. Angesichts des Preises also für mich leider ein Fehlkauf und eine Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
Rated 4 von 5 von aus Einfach anzuwenden Das ist jetzt gefühlt mein 100stes Enthaarungsgerät. Es funktioniert gut und ist leicht anzuwenden, kommt auch fast überall ran. Die Aufsätze sind leicht auszutauschen und auch das Aufladen ist einfach. Ich würde mal sagen den Traumrasierer für Frauen gibt es irgendwie nicht. Leider kommen die Haare eben wieder, bei mir ist das das Gesicht, was im Sommer immer zur Ziege muttiert :-( Leider gibt es nichts dauerhaft wirksamens, insbesondere bei mir nicht, da ich blond bin. Für das Lasern sind sie viel zu hell und fürs Wachsen viel zu fein, also bleibt nur rasieren und mit dem Gerät geht es ganz gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-15
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Das ist das beste Gerät zur Haarentfernung
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-28
Rated 2 von 5 von aus bedingt Empfehlenswert leider bin ich von dem Gerät nicht überzeugt, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht mit dem Resultat übereinstimmt. Hoher Zeitaufwand und Rasur muss fast täglich wiederholt werden also wie mit einem normalen Rasierer.( leider Retour)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_266970, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de