282148

YOUTH LAB Gift Box Reiniger 200ml, CC Cream 50ml & Gesichtsbürste

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

YOUTH LAB Gift Box Reiniger 200ml, CC Cream 50ml & Gesichtsbürste wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Perfekter "Unterbau"! Der Youth Lab Reiniger in Gelform ist super für meine zu Unreinheiten neigende Mischhaut. Die Haut wird quietschsauber ohne auszutrocknen oder zu spannen. Die CC-Cream ist für sehr helle Haut wie die meine eigentlich zu dunkel, leider nur im Sommer anwendbar, aber im Vergleich zu vielen Cremes mit LSF fettet sie gleich null! Der Teint wirkt ausgeglichen, die Haut weich, mattiert und feinporig und wenn es mehr Deckkraft braucht ist die Creme auch eine tolle Makeup-Unterlage. Werde die Sunscreen-Gel-Cream von Youth Lab ausprobieren, die scheint etwas heller zu sein, denn abgesehen vom zu dunklen Farbton wirklich eine tolle Grundlage für's Gesicht, da es ohne UV-Schutz nicht geht! Das Bürstchen ist ein nettes Extra und auch ganz praktisch,falls man keine Gesichtsreinigungsbürste besitzt. Alles in allem ein tolles Set zu einem vielleicht nicht ganz günstigem Preis. Wäre schön, wenn es die Produkte einzeln zu kaufen gäbe!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-14
Rated 5 von 5 von aus Super! !! Habe diese Box von meinem Mann zu Weihnachten bekommen, (nachdem ich ihn diese gezeigt hatte..) und bin sowas von zufrieden und happy ! Damit macht das Reinigen doppelt Freude ! Hatte den Reiniger schon mal aus der Beauty Box und fand ihn da schon klasse,aber jetzt mit dem Bürstchen...spitze !!! Und auch die CC Creme ist toll ,super Idee das in eine Box zu packen !
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-07
Rated 4 von 5 von aus Nur bedingt weiterzuempfehlen Der Reiniger ist voll und ganz weiterzuempfehlen. Er lässt sich gut auftragen, gut verteilen und macht die Haut schön rein ohne dabei auszutocknen oder in den Augen zu brennen. Dafür alle fünf Sterne. Auch die Reinigungsbürste ist weiterzuempfehlen. Sie ist sehr schön weich und ganz zart zu meiner sehr empfindlichen Haut. Die CC-Cream ist für meine sehr helle Haut viel zu dunkel und passt sich auch überhaupt meinem Teint nicht an. Sie lässt sich gut auftragen, aber ich musste sie nach dem Auftragen sofort wieder entfernen und konnte so nicht aus dem Haus gehen, da dieser dunkle Teint überhaupt nicht zu mir passte. Deshalb kann ich auch über die Haltbarkeit auf der Haut bzw. über Tragekomfort (Absetzen in den Fältchen, Reaktion der Haut bei längerem Tragen, Pflegewirkung u.s.w.) nichts aussagen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-01
  • y_2018, m_1, d_3, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_282148, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de