292929

ahuhu Intensive Care Duo für intensive Pflege, je 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 21,75

Grundpreis: € 54,38/1 l

Beschreibung

Haarpracht mit mehr Glanz und Feuchtigkeit

Einfach mal so gut fühlen wie auf einer entspannten Fernreise! Das AHUHU HAIR CARE Intensive Care Duo verwöhnt Sie und Ihr Haar mit einem Hauch hawaiianischer Exotik. Die intensive Pflege mit Extrakten aus der Noni-Frucht ist eine reichhaltige Spezialpflege für alle Haartypen, die für besonderen Glanz und Feuchtigkeit steht.

Was Sie erhalten

  • Intensive Care, 2 x 200 ml

Auf einen Blick

  • Spezialpflege für das Haar
  • mit Extrakten aus der Noni-Frucht
  • reichhaltige Spezialpflege für alle Haartypen
  • mit besonderem Anspruch an Glanz und Feuchtigkeit
  • mit einem Plus von hawaiianischer Exotik

Anwendung

  • 1-2 mal pro Woche nach der Haarwäsche großzügig auf das feuchte Haar auftragen, einarbeiten und, je nach Bedarf, 5-10 min einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.

Die Marke

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu Intensive Care Duo für intensive Pflege, je 200ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Pflege mit dem Wow-Effekt Diese Pflege gibt meinem feinen Haar einen wunderschönen Glanz, ohne zu beschweren. Ich habe rot gefärbtes Haar, das vorher durch tägliches Styling mit dem Fön stumpf und trocken wirkte. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Bitte diese tolle Pflege immer im Sortiment behalten. Der Duft ist sowieso der Beste, wie immer bei Ahuhu.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-02
Rated 5 von 5 von aus Pflege pur... Wer Wert auf schöne, gepflegte Haare legt, sollte sich diese Pflege gönnen.Benutze sehr viel von ahuhu und bin auch von diesem Produkt begeistert.Meine Haare werden alle 4-6 Wochen vom Friseur aufgehellt und somit strapaziert.Diese Pflege ist genial, meine Haare werden schön weich, glänzen und der Duft ist so schön.Super, pflegendes Produkt!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12
Rated 5 von 5 von aus Glanz und weiche Haare Ich bin grau und graues Haar wirkt meist stumpf und borstig. Meine dicken Haare, werden weich und ein schöner Glanz ist zu sehen. Der Duft ist sehr angenehm. Beide Daumen hoch. Gruß pitta
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-30
Rated 5 von 5 von aus Toller Duft und tolles Produkt! Habe viel Produkte von Ahuhu und das schon mehr als 2 Jahre und das ist auch was ganz tolles. Die Haare werden richtig schön und glänzen!:-))
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_292929, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de