292791

ahuhu organic hair care Argan Öl für gesundes Haar 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 26,00

inkl. USt

Grundpreis: € 86,67/100 ml

13

Pflegendes Arganöl für Ihr Haar

Eine wahre Wohltat: Das Argan-Öl von ahuhu organic hair care schenkt intensive Pflege für gesund glänzendes, geschmeidig schimmerndes Haar.

Was Sie erhalten

  • Haarpflege-Öl, 30 ml

Auf einen Blick

  • mit hochwertigem Argan-Öl
  • für alle Haartypen geeignet
  • für glänzend und gesund aussehendes Haar

Anwendung

Eine kleine Menge auf das feuchte oder trockene Haar in Längen und Spitzen geben. Nicht ausspülen.

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Argan Öl für gesundes Haar 30ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 18.
Rated 4 von 5 von aus guter Kauf finde ich gut, würde es wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 1 von 5 von aus Was soll das? Laut Präsentation müsste in diesem Arganöl reines Arganöl enthalten sein. Stimmt vielleicht auf den ersten Blick. Aber in welcher Menge? Außer dem Arganöl befinden sich noch Sonnenblumenöl, Rosmarin Blattextrakt und Vitamin E in dem "reinen" Arganöl. Für diese Zusammensetzung ist mir das Öl viel zu teuer. Ich finde die Aussage "reines Arganöl" sehr irreführend. Ich gehe dann logischerweise als Kunde davon aus, dass dies ausschließlich enthalten ist und nichts anderes. Mich stören häufig bei den Präsentationen von Ahuhu, dass auf die ausschließliche Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe verwiesen wird, z.B. ist das Polyquaternium 11 im Volumenschaum ein Kunststoff (wird gern als Silikonersatz verwendet), der sich im Laufe der Zeit am Haar ablagert ( build up Effekt).
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 2 von 5 von aus Enttäuschend Für mich kein nachkauf Produkt! Nicht für feines Haar geeignet, fettet das Haar obwohl ich nur 1 Tropf nach der Haarwäsche verwendet habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Super Volumen! Ich war erst ein bisschen enttäuscht weil es nicht so riecht wie das welches ich von den Berberfrauen in Marocco bekommen habe- ABER es ist SUPER für die Längen! Ich will ´ne große Flasche damit ich mich von oben bis unten einreiben kann! ;o)
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_292791, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de