292777

ahuhu organic hair care Coffein Shampoo 500ml & Elixir 200ml Sondergößen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,40

Grundpreis: € 52,00/1 l

18
Beschreibung

Haarpflege-Set zur Stärkung von Haar und Kopfhaut

Wissen Sie, was das Geheimnis für kräftiges und dichteres Haar ist? Das perfekte Zusammenspiel von Shampoo und Kopfhautpflege. Mit dem Bestseller-Duo von ahuhu organic hair care sind Haar und Kopfhaut rundum perfekt versorgt. Hochwertige Inhaltsstoffe schenken gesundes, volleres Haar. Selbst das Haarwachstum kann unterstützt werden. Für hairliche Ergebnisse!

Warum wir es lieben

Good Hair Days für Sie & Ihn! Hier gibt es das Coffein Thickening Shampoo und Essential Anti-Age Elixir als Sondergröße mit extra Preisvorteil. Doch das Beste: Die ahuhu organic hair care Haarpflege-Produkte kommen ganz ohne Silikone, Mineralöle und PEGs aus. Der unverwechselbare ahuhu Duft sorgt zusätzlich für kleine Wellness-Momente.

Was Sie erhalten

  • Coffein Thickening Shampoo, 500 ml
  • Essential Anti-Age Elixir, 200 ml

Shampoo

  • Kraft und Fülle mit Koffein
  • für ein fühlbar dickeres Haar
  • mit erfrischendem Menthol und einem Extra an kräftigenden Wirkstoffen
  • für alle Haartypen geeignet
  • Anwendung: walnussgroße Menge in das nasse Haar einmassieren, aufschäumen und gut abspülen, bei Bedarf wiederholen

Anti-Aging Elixir

  • feuchtigkeitsspendend
  • für starke Haarwurzeln und gesundes, kräftiges Haar
  • für eine gepflegte und ausgeglichene Kopfhaut
  • mit Koffein, Erbsensprossen-Extrakt, Panthenol, Aloe Vera und Ahuhu
  • zur täglichen Anwendung
  • Anwendung: Flasche vor jedem Gebrauch gut schütteln, Haar scheiteln und nach Bedarf auf die Kopfhaut und den Haaransatz sprühen, anschließend sanft einmassieren

Die Marke

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Coffein Shampoo 500ml & Elixir 200ml Sondergößen wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 89.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Duo Habe das Set für meinen Mann bestellt. Er war sofort nach der Anwendung begeistert. Das Haar wirkt voller und fühlt sich auch kräftiger an. Schön ist, dass das Elixier nicht die Haare verklebt und man nicht sieht, dass etwas „getunt“ wurde. Klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Mit den Wechseljahren haben auch meine Haare "Federn" gelassen, wurden dünner und immer strähnig. Seitdem ich Ahuhu nehme habe ich keine Probleme mehr. Selbst meine Frisörin hat festgestellt, dass mein Haar wieder fülliger geworden ist und sich sehr gut kämmen lässt. Früher neigte ich auch zu Schuppen, aber die sind fast weg. Ich werde bei Ahuhu bleiben und habe jetzt nachbestellt
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 2 von 5 von aus Nicht weiter zu empfehlen Habe das Produkt ein paar Wochen benutzt.Leider hat sich nichts getan im gegenteil es war stumpf und kaum noch kämmbar so das ich mir noch mehr Haare rausgerissen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
Rated 5 von 5 von aus Begeisterung pur !! :-) Ich suche schon lange nach einer guten Haarpflege ohne Parabene, Polyethylenglykole und Silikone !! Liebäugele schon lange mit den Produkten von ahuhu organic care , doch der Preis schreckte mich ein wenig ab. Nun habe ich es gewagt und bei dieser Sondergröße zugeschlagen !!! Ich bin total begeistert !! Bei meiner ersten Wäsche habe ich die Haare gleich zweimal gewaschen um die Haare richtig gut von alten Substanzen zu reinigen. Es schäumt sehr angenehm und ich konnte meine Haare ohne weiteres sehr gut durchkämmen. Sonst brauche ich immer eine Spülung oder Conditioner , doch hier war das absolut nicht nötig. Meine Haare sind danach schön weich ohne platt zu sein, die Haare fühlen sich richtig toll an. Über das Elixier kann ich noch nichts sagen, da ich es noch teste. Ich werde auf jeden Fall mit ahuhu aufrüsten!!! Der Preis ist ok, gute Produkte haben ihren Preis !!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
  • y_2019, m_5, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_89
  • loc_de_DE, sid_292777, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de