291659

ahuhu organic hair care Coffein Thickening Shampoo 300ml

ahuhu organic hair care Coffein Thickening Shampoo 300ml
product thumbnail

Nachhaltig stärkendes Shampoo für volles und dichtes Haar

Intensive und aufbauende Haarpflege ganz auf natürliche Art! Das hochwertige ahuhu organic hair care Coffein Shampoo sorgt mit Koffein und Maca für kraftvolle und traumhaft schöne Frisuren.
Inhalt
  • Coffein Thickening Shampoo, 300 ml

Ergebnis
  • Das Shampoo verleiht sichtbar volleres Haar mit Koffein und Maca.

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Coffein Thickening Shampoo 300ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus wie immer zufrieden Bin mit diesem Shampoo sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 5 von 5 von aus Ich werde angesprochen auf mein schönes Haar Nach einer höchst aggressiven Therapie,bei der man bekanntlich auch seine Haare verliert... Erstens: Meine Haare wurden nur immer feiner und ca 40% gingen mir aus. Ahuhu gehört zu meinen Lieblingsprodukten seit längerem. Nun aber staunte selbst ich.Obgleich ich von Anfang an unsagbar gute Ergebnisse hatte, war ich nun doch selbst sehr überrascht,dass meine Haare sich so dermaßen gut erholten, dass ich sogar mehrfach darauf angesprochen wurde. Selbst Ärzte und Pflegepersonal waren baff. Manchmal zuppelte man auch an meinen Haaren, um zu prüfen ob das auch ja echter Kopfschmuck ist ;-) (Grinnnnns)Ein tolles Produkt,womit man tatsächlich nur Gutes erlebt. Ich benutze übrigens alle °hair care Coffein° Produkte,nicht nur das Shampoo. Gerne empfehle ich es weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 5 von 5 von aus Empfehlung!!! Ich benutze dieses Shampoo ebenfalls schon seit einem Jahr im Wechsel mit anderen ahuhu Shampoos. Immer wenn ich definitiv schöne Haare für einen bestimmten Anlass brauche verwende ich es, denn man hat einen echten Sofort-Effekt! Die Haare haben einfach mehr Stand, mehr Volumen, sind griffiger. Sehr zu empfehlen bei feinen Haaren! Ich habe auch schon viele Bekannte damit angesteckt :-) Der Duft ist herrlich und irgendwie bilde ich mir ein, dass mehr Haare wachsen und dazu auch noch schneller!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschend Habe sehr feines Haar, mit leicht lichter und dünner werdendem Haar. Beim letzten Tagesangebot habe ich mich vom großen Doppelpack des Shampoos nach zuschauen des ganzen Tages kurz vor Mitternacht überzeugen lassen. Leider kann ich nach ca. einem halben Jahr (tägliche Nutzung) sagen, mein Haar ist überhaupt nicht kräftiger, bzw. stärker geworden. Schon gar nicht gleich nach der ersten Haarwäsche! Auch den Duft finde ich als nichts besonderes. Nutze es nun als ganz normales Haarshampoo auf, reichhaltig ist es, bin noch bei der ersten Flasche.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
  • y_2019, m_4, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_291659, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de