292642

ahuhu organic hair care Collagen Volume up Shampoo- Duo, je 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 30,00
€ 27,27

Beschreibung

Natürliches Volumen-Shampoo im Doppelpack

Die Extraportion an Volumen und Pflege! Dank dieses Shampoo-Duos von ahuhu organic hair care bereitet Ihnen kraftloses Haar keine Sorgen mehr. Das intensiv pflegende Power-Shampoo ist mit speziellen, volumenspendenden Wirkstoffen, wie z.B. einem pflanzlichen Kollagen-Äquivalent, konzipiert und schenkt Ihnen bei jeder Anwendung Kraft. Für einen wunderschönen Look.

Was Sie erhalten

  • Shampoo, 2 x 500 ml

Auf einen Blick

  • Shampoo
  • enthält ein pflanzliches Kollagen-Äquivalent
  • mit einem Extra an volumenspendenden Wirkstoffen
  • für dünne, kraftlose und feine Haare

Anwendung

  • walnussgroße Menge in das nasse Haar und die Kopfhaut einmassieren, aufschäumen und gut ausspülen - bei Bedarf wiederholen

Die Marke

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Collagen Volume up Shampoo- Duo, je 500ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Schuckreitz Ich bekomme leider vom Schampo Juckreitz aber sonst ist es sehr gut.Für mich ist es leider nicht das wahre.Ich habe es zurück geschickt.Preislich ist es auch gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Viel besser als erwartet für sehr feines Haar Ich habe sehr sehr feines und dünnes Haar und schon unzählige Shampoos ausprobiert, die mehr Volumen versprachen, aber stets ohne positive Wirkung bei meinen Haaren. Daher war ich sehr skeptisch. Bei den ersten 4-5 Haarwäschen habe ich zunächst keine besonders positive Wirkung des ahuhu Shampoos festgestellt, jetzt allerdings bin ich restlos begeistert! Mein Haar fühlt sich tatsächlich viel voluminöser an - dies hält den ganzen Tag an. Gleichzeitig ist mein Haar viel kräftiger geworden und wirkt gesünder (trotz Blondierung). Ich bin sehr froh, dass ich mich entscheiden habe, dieses Shampoos zu testen, ich möchte es nicht mehr missen. Ich kann das Shampoo sehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-27
Rated 4 von 5 von aus Anfänglich wurden meine Haare auch etwas spröder und eine Volumenzunahme konnte ich nicht bemerken. Nach mehreren Haarwäschen hatte sich das gegeben. Ich konnte auch einen Rückgang meines Haarausfalls feststellen. Ich weiß, das mein Körper erst immer eine Eingewöhnungszeit braucht, um zu wirken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-18
Rated 3 von 5 von aus gutes Produkt, macht die Haare aber fett Ich habe das Shampoo 2 Wochen lang getestet und muss es leider zurückschicken. Es macht meine Haare leider sehr schnell fett. Das Produkt ist sehr ergiebig, richtig dickflüssig, es lasst sich aber gut verteilen. Direkt nach dem waschen sind meine Haare super, sie glänzen, das Volumen ist da, die Haare lassen sich gut durchkämmen. Aber schon nach ein paar Stunden werden die Ansätze fettig und die Haare hängen leblos, das Volumen reduziert sich sichtbar. Am Abend könnte ich sie wieder waschen. ich würde das produkt trotzdem weiter empfehlen, jeder hat doch sein eigenes individuelles Ergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
  • y_2018, m_8, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_292642, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de