293091

ahuhu organic hair care Color Protect Spray Schutzschild für das Haar, 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 16,70

inkl. USt

Grundpreis: € 8,35/100 ml

8

Schneller Farbschutz

Keine Zeit Ihre Haare aufwendig zu pflegen? Dann brauchen Sie die Colour Care Sprühpflege von ahuhu. Speziell für coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar wirkt diese Pflege wie ein Schutzschild. Extra, mit schützenden Wirkstoffen für den Erhalt von brillanten Farben und ultimativer Leuchtkraft. Und das super schnell und einfach, schlicht auf die Haare aufsprühen und dann wie gewohnt stylen.

Was Sie erhalten

  • Colour Care Sprühpflege, 200 ml

Auf einen Blick

  • Sprühpflege
  • für alle colorierten, getönten und gesträhnten Haar
  • mit einem Extra an schützenden Wirkstoffen
  • zum Erhalt von Farbbrillanz und Leuchtkraft

Anwendung

  • Die Flasche vor Gebrauch schütteln und je nach Haarlänge 3-5 Sprühstöße auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen und anschließend wie gewohnt stylen. Nicht ausspülen.

Bitte beachten Sie

  • Gebrauch nur laut Anwendung
  • Augenkontakt vermeiden
  • außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Color Protect Spray Schutzschild für das Haar, 200ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus super Produkt sehr gut ,toller Glanz
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
Rated 1 von 5 von aus Nein Dieses Produkt ist nicht das richtige für mich. Ich habe auch das Shampoo passend dazu, aber egal ob einzeln oder in Kombination ist das Ergebnis bei mir strähniges Haar, das schwer zusammenfällt. Das kommt mir nicht mehr in die Tüte, sondern auf den Müll. Gut wäre es bei Pflegeprodukten, wenn es kleinere Mengen zum Ausprobieren gäbe. Meistens erkennt man erst nach ca. 3-5 Anwendungen, ob das Produkt das gewünschte Ergebnis bringt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 5 von 5 von aus Glanz Toller Glanz in den Haaren,habe mir beides gekauft Shampoo und Spray ,bin nicht gefärbt aber mein Haar verliert mit dem Alter an Farbintensität,habe Naturblondes Haar ,bei den meisten Pflege shampoo legt sich meist ein Schleier auf das Haar , hat jetzt richtig Leuchtkraft .
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
Rated 3 von 5 von aus keine Veränderung ich kann keinen besonderen Glanz feststellen. Der Sprühstrahl ist nicht fein genug, es kommt zu viel heraus. Egal ob ich es auf nassem oder trockenen Haar angewendet habe, die Haare fühlten sich an als hätte ich Haarspray drauf gesprüht. Sie waren wiederspenstig und verklebt. Zusätzlich mußte ich meine Haare früher waschen als gewohnt. Mit meinem Shampoo von Marula muß ich nur alle 3 Tage die Haare waschen, was ich sehr gut finde, hält die Farbe/Blondierung länger. Durch die Verwendung dieses " Schutzschild " ist alle 2 Tage eine Wäsche fällig. Gefällt mir nicht , geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_293091, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de