291215

ahuhu organic hair care Deep Repair Hair Butter 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Deep Repair Hair Butter 100ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 69.
Rated 5 von 5 von aus Genial Meine trockenen Haarspitzen habe ich dank der Deep Repair Butter von "ahuhu" wieder im Griff. Über Nacht einwirken lassen und die Haarspitzen sind nicht mehr trocken, das Haar glänzt und fühlt sich gut an. Lässt sich auch sehr gut frisieren. Die Butter lässt sich leicht ausspülen und die Haare sind auf keinen Fall fettig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
Rated 5 von 5 von aus Luxuriöse Kur Diese Kur hat mein geschädigtes Haar wirklich toll genährt. Besonders nach dem Blonideren habe ich Probleme, dass meine Haare sehr trocken werden und diese Kur ist sehr pflegend und nährend.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-11
Rated 5 von 5 von aus Hätte ich nicht gedacht :-))) Ich habe feine Haare und dachte die Butter macht mein Haar platt. Habe das Produkt 2h einziehen lassen und dann ausgespült. Die Haare sind genährt gut kämmbar und glänzen. Trotz der vielen Pflege war mein Haar locker und gut frisierbar.:-))
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-07
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Einfaches Auftragen.Um so länger, um so besser.Nach dem auswaschen sind dieHaare butterweich.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_69
  • loc_de_DE, sid_291215, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de