290672

ahuhu organic hair care Hairspray strong hold & shine 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Hairspray strong hold & shine 300ml wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Prima! Dieses Haarspray tut was es soll - auch bei dicken, zu Trockenheit neigenden Haaren. Zum Waschen nehme ich das Hyaluron-Shampoo plus Pflege. Meine Haare sind natur-graumeliert und ich trage einen Pixie-Cut. Mit dem Spray kann ich die Haare ganz wild und wuschelig stylen oder im Sleek-Look. Egal wie, die Haare halten ohne zu kleben, lassen sich gut ausbürsten oder am nächsten Tag mittels etwas Wasser aus dem Zerstäuber wieder reaktivieren und stylen (z.B. am Hinterkopf) nochmal etwas Spray darüber - fertig! Total unkompliziert und vor allem UNSCHÄDLICH für die Haare.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-07
Rated 1 von 5 von aus Nie wieder Seit ich diese Produkte von ahuhu verwende,ist mein Haar stumpf und total ausgetrocknet.Ich bleibe lieber bei den Produkten von Brigitte Lund,die halten auch,was sie versprechen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-10
Rated 3 von 5 von aus Habe mir mehr versprochen Hat zu wenig halt bei wind ist die frisur weg.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17
Rated 3 von 5 von aus Nichts Aufregendes Gutes Haarspray, aber eben nichts Herausragendes. Ich habe wenig und dazu noch feine Haare, deshalb kaufe ich nur Haarsprays mit starkem Halt, aber dieses ist mir zu schwach. Der Geruch geht gerade noch so.
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_290672, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de