291787

ahuhu organic hair care Hydro 24 Booster 2x 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 23,59

inkl. USt

Grundpreis: € 58,97/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

11

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Hydro 24 Booster 2x 200ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 52.
Rated 4 von 5 von aus Vorgänger war besser im Duft... ... ich hatte mir vor längerer Zeit einen Vorrat vom Hyaluron Booster "Spezial Edition - Hawaiian Peach" gekauft und war sehr zufrieden damit. Der Duft war für mich hervorragend! Jetzt brauchte ich Nachschub... Einen Punkt Abzug wegen dem Duft. Leider wurde es eine Retoure, denn der Duft ging für mich gar nicht. Habe es mehrmals probiert, da ich ihn gerne behalten hätte, aber mir wurde übel von diesem Geruch - Schade! Vielleicht gibt es ja noch einmal den "Sonderduft"?! Dann bin ich gerne wieder dabei! Danke an QVC für das großzügige Rückgaberecht!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus Haare lieben es Dieser Feuchtigkeitsbooster darf bei mir nicht ausgehen. Meine Haare nehmen es dankend auf und sehen danach noch gepflegter aus. Alle Produkte von ahuhu, die ich angewendet habe sind spitzenmäßig. Meine Naturlocken sind wieder da. Die Haare fühlen sich wieder weich und geschmeidig an. Danke!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 5 von 5 von aus Wow! Wow!, das war mein erster Gedanke, nach dem Aufwachen, als ich das Hydro- Spray das erste Mal am Vorabend nach der Wäsche ins Handtuchtrockene Haar auftrug... Meine Haare waren fantastisch. Sie glänzten, sahen gesund und gepflegt aus. So, wie es mir schon lange wieder gewünscht habe. Im Herbst bekam ich starken Haarausfall, der den Winter über anhielt. Jetzt im Feb/ März ist endlich Ruhe eingekehrt, aber meine Haare haben arg gelitten, waren strohig, widerspenstig und gar nicht mehr schön. Da sie sehr lang sind, überlegte ich schon zur Schere zu greifen. Ich wollte auf keinen Fall wie ein Besen rumlaufen... Eine unmögliche Vorstellung, aber ich hing zu sehr an meinen langen Haaren. - Dann sah ich den Hydro Booster und probierte ihn als Notrettung aus. Mit Erfolg. Schon nach der ersten Anwendung war ich von der Pflege begeistert. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig und nicht so meins, aber er verfliegt rasch. Nicht so die Wirkung. Ich wasche meine Haare im 3 Tage Rythmus. Und bis zum nächsten Waschen waren die Haare gepflegt und seidig und so, wie sie sein sollen. Wunderschön. Auch trocken kann ich die Anwendung empfehlen. Einfach ein paar Pumpstöße in die Haare, die Längen und Spitzen und etwas verkneten. Wunderbar. Abends benutze ich das Spray am liebsten. So können sich die Haare über Nacht mit Feuchtigkeit vollsaugen und sind morgens elegant, wunderschön und sehr leicht kämmbar. Der Booster beschwert nicht. Ich habe feines Haar mit leichter Naturwelle und manchmal landet wohl etwas mehr im Haar als nötig wäre... Was durchaus für das Produkt spricht! Fazit: Es ist sehr ergiebig. In 2 Monaten ist bei regelmäßiger Anwendung die Flasche noch relativ voll. Der Pflegeeffekt ist enorm und darum darf der Booster NIE mehr ausgehen!- und wurde schon zum 3. Mal bestellt um immer einen Vorrat dazuhaben. Nun, Mitte März haben sich die Haare schön regeneriert. Ich habe nur die Spitzen gekappt und hoffe, daß sich auch meine alte Fülle bald wieder wachsend zeigt...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Der Booster ist wirklich sein Geld wert darf bei mir nicht ausgehen sowie das Schampoo macht weiter so
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_52
  • loc_de_DE, sid_291787, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de