292951

ahuhu organic hair care Hydro Haarserum 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 22,49

inkl. USt

Grundpreis: € 74,97/100 ml

11

Der ultimative Feuchtigkeitskick

Mit einem Cocktail aus Hyaluronsäure, Phyto-Moisturizer und natürlichen Feuchthaltefaktoren bietet das Hydro Hair Serum von ahuhu die perfekte Feuchtigkeitspflege. Das Haar sieht gesünder aus und wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.

Was Sie erhalten

  • Hydro Hair Serum, 30 ml

Auf einen Blick

  • Haarserum
  • mit Hyaluronsäure, Phyto-Moisturizer und natürlichen Feuchthaltefaktoren
  • Haar wirkt sofort gesünder

Anwendung

  • eine kleine Menge auf das feuchte oder trockene Haar, in Längen und Spitzen geben

Bitte beachten Sie

  • Gebrauch nur laut Anwendung
  • Augenkontakt vermeiden
  • außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Hydro Haarserum 30ml wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Genau richtig für mich Ich habe sehr trockenes Haar und endlich kommt der Glanz wieder zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 5 von 5 von aus SUPI Serum! Habe sehr feine Haare, etwas länger wie schulterlang, 1x im Jahr leichte Dauerwelle, am Ansatz leicht fettend und trockene Längen und Spitzen. Benutze dieses Serum schon einige Wochen, so dass ich es mittlerweile nicht mehr nach jeder Haarwäsche benötige. Ein Pumpstoß genügt und die Haare sind nicht mehr spröde. Bin total begeistert, so wird das Serum in mein "ahuhu-Lager" einziehen und bleiben. Absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
Rated 2 von 5 von aus Kann keine Wunder vollbringen Leider kann auch dieses Serum nicht die versprochenen Ergebnisse bringen. Trotz mehrere Pumpstöße konnte ich bei meinen kaputt blodnierten Haaren kein Ergebnis feststellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-03
Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung tolles Produkt, Haare werden gut durchfeuchtet
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_292951, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de