293142

ahuhu organic hair care Hydro-Set Shampoo 500ml, Serum 30ml & Booster 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Hydro-Set Shampoo 500ml, Serum 30ml & Booster 200ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 12.
Rated 3 von 5 von aus im Kaufrausch geordert leider Erwartungen nicht erfüllt, günstige Produkte erziehlen die gleiche * NICHTWIRKUNG *
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 3 von 5 von aus Leider ohne Wirkung Ich habe sehr dickes und trockenes Haar. Laut der Aussage,dass diese Produkte von Ahuhu mehr feuchte ins Haar bringen. Leider habe ich nach längerer Anwendung keine Wirkung feststellen können. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt!!! Ich muss ein wenig ausholen, um zu erklären, warum ich das Set so gut finde. Im letzten Jahr bekam ich massive Probleme mit meinen Haaren. Sie waren stumpf, fielen mir extrem aus, waren kaputt, lagen überhaupt nicht. Ich sah furchtbar auf dem Kopf aus. Ich habe sehr, sehr langes Haar und war geschockt, weil ich mega Spliss hatte und die Haare total trocken waren. Sie brachen mir einfach ab. Überall lagen die abgebrochenen und ausgefallenen Haare. Ich habe alle körperlichen Ursachen ausschließen können und begann somit verzweifelt nach Produkten zu suchen, die meine Haare pflegen, reparieren und wieder in Form bringen können. So kam ich nach langer Suche zu diesem Set, weil ich nichts unversucht lassen wollte und von den Drogerie-Produkten die Nase voll hatte. Nun, meine Haare sehen nicht nur gesund aus, sie sind es auch wieder. Ich verwende das Set nun seit ein paar Wochen und kann sagen: Mir hat es SOFORT geholfen! Meine Haare sind wieder wellig, sie glänzen, sind griffig und doch weich - sie fühlen sich einfach toll an. Sie sind leicht kämmbar, NICHT mehr trocken! Es ist KEIN Spliss mehr zu sehen. Ich habe KEINE Schuppen mehr. Das war nämlich immer ein Problem bei ALLEN Pflegeprodukten, die ich bisher probiert hatte. Mega Schuppen oder total juckende Kopfhaut war immer das, wo ich mich zwischen entscheiden musste. Jetzt nicht mehr. Sie liegen toll, fliegen nicht durch die Gegend, fallen nicht mehr aus, kräuseln sich nicht mehr. Ich kann sie endlich wieder offen tragen! Ich bin so glücklich, dass kann sich wirklich keiner vorstellen. Wenn man so einen massiven Haarverlust hinnehmen muss und die Haare wie aus dem Nichts so kaputt gehen und anfällig werden, dann ist man mehr als froh, so ein gutes Set zu finden! Ich habe extra eine Weile abgewartet, um meine Erfahrung hier zu teilen. Zum Geruch: Mir gefällt der Geruch sehr gut. Er ist dezent und erfrischend. Der Booster ist top. Ich verwende ihn abwechselnd mit dem Serum. Den Booster nehme ich immer, wenn ich mir einen Zopf mache. Das Serum macht die Haare griffig und glänzend. Ich verwende es bei offenen Haaren. Das Shampoo: Ich benötige bei meiner Länge schon sehr viel davon. Es lässt sich schwer aus der Flasche pumpen. Aber wenn man einmal vorgewaschen hat, dann funktioniert das beim 2. Waschgang wunderbar und schäumt auch gut auf. Ich habe das Gefühl, dass die Haare wunderbar sauber werden. Fazit: Das Set hat meine Haare gerettet. Ich kann's selbst kaum fassen. Keine Schuppen. Keine juckende Kopfhaut. Preis und Leistung sind für mich stimmig. Ich kann es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-04
Rated 5 von 5 von aus Von mir 5 Sterne... ....absolutes Nachkaufprodukt.Nach der Haarwäsche lassen sich meine Haare mühelos durchkämmen,kein entwirren notwendig......einfach spitze!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-30
  • y_2019, m_2, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_293142, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de