290628

ahuhu organic hair care Hydro Shampoo 500ml feuchtigkeitsspendend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

500 ml Feuchtigkeitsshampoo für alle Haartypen

Ein ideales Shampoo für die regelmäßige Haarwäsche ist das Hydro Shampoo von ahuhu organic haircare. Es kann mithilfe von Hyaluronsäure den Feuchtigkeitsgehalt im Haar erhöhen und die Kämmbarkeit verbessern.
Inhalt
  • Hydro Shampoo, 500 ml
 
Details
  • für alle Haartypen, besonders für normales und trockenes Haar

Ergebnis
  • Das Hydro Shampoo kann mit Hyaluronsäure den Feuchtigkeitsgehalt im Haar erhöhen, die Haarstruktur glätten, die Kämmbarkeit verbessern, das Haar geschmeidig machen und für einen gesunden Glanz sorgen.

Die Marke

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Test-Ergebnisse
Kundentest DMC Das sagen unsere Kunden zu ahuhu organic hair care:

„Ich würde die Marke meiner besten Freundin empfehlen.“

88,5 %

„Das Hydro Shampoo gefällt mir gut/sehr gut.“

84,6 %

„Mein Haar fühlte sich nach der Anwendung des Hydro Shampoos und Hydro 24 Boosters deutlich gepflegter an.“

80,8 %

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 26 Kunden haben 8 Wochen lang getestet.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Hydro Shampoo 500ml feuchtigkeitsspendend wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 90.
Rated 5 von 5 von aus Toll Einfach nur super, das beste Shampoo was ich bisher hatte. Vielen Dank dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 4 von 5 von aus Gut,hatte mir mehr Pflege versprochen Ich suchte dringend ein gutes Shampoo,dass den Haaren gut Feuchtigkeit und Pflege spendet und ohne Parabene etc.... ich bin zufrieden,hatte mir aber etwas mehr erhofft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
Rated 3 von 5 von aus Edition "Hawaian Peach" war deutlich besser und ich hoffe, daß ahuhu diese Edition "Hawaian Peach" für die Hyaloronserie wieder auflegt. Habe noch Schampoo und Trockenschampoo (als Spray) von dieser ahuhu Hyaloron Serie Edition "Hawaian Peach", das ich direkt nach der vorherigen Anwendung der ahuhu Hyaloron Standard Edition anwendete: Das Ergebnis war nach dem Haarewaschen frappierend soviel besser mit Hawaian Peach als mit Standard, die Haare glänzender und glatter obwohl ich die Haare sonst gleich behandelt habe, daß mein Mann mich fragte, was ich Tolles mit meinen Haaren gemacht habe, und ob ich beim Friseur war (ja vor 3 Monaten), das Haar sonst mehr frizzig statt weich wie jetzt. Auch das Trockenschampoo Spray hatte ich vor ein paar Tage von der Edition "Hawaian Peach" angewendet und siehe da: keinerlei weißer Film auf dem Haar, sondern nur angenehmer Duft und Frische. Die Trockenschampoos neuerer Produktion hinterlassen leider einen deutlich weißen Belag auf dem Haar, den man mithilfe von Booster oder Ähnlichem wieder versucht wegzubekommen, was dann die Haare beschwert. Also wünsche ich mir wieder das Angebot Edition "Hawaian Peach" für die Hyaloronserie aus dem ersten ahuhu Tagesangebot bei QVC bestehend aus dem Trio von Schampoo, Trockenschampoo Spray und Booster Spray.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
Rated 5 von 5 von aus Für mein Haar das beste Shampoo das ich jemals benutzt habe. Ich habe halblanges, feines, gefärbtes Haar mit trockenen Spitzen. Nach der Wäsche ist mein Haar einfach wunderbar. Es ist griffig, nicht flatterig und sogar fühlbar gestärkt und hat einen wunderbaren Glanz. Die Kopfhaut ist nicht gereizt oder trocken sondern fühlt sich ebenfalls gut gepflegt an. Ich benutze das Shampoo zusammen mit dem Conditioner dieser Serie seit über einem Jahr und bin nach wie vor absolut begeistert. Habe zwischendurch auch mal etwas anderes probiert aber nichts brachte denselben Effekt, der auch noch viel länger anhält als bei jedem anderen Produkt das ich benutzt habe. Ich werde auf jeden Fall bei ahuhu bleiben denn etwas Besseres habe ich nie gehabt. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
  • y_2018, m_10, d_7, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_90
  • loc_de_DE, sid_290628, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de