291180

ahuhu organic hair care Intensive Repair Shampoo 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 22,75

Grundpreis: € 45,50/1 l

Beschreibung

Intensives Pflegeshampoo mit Aminosäure & Kreatin

Freuen Sie sich auf gleich 500 ml des ahuhu organic hair care INTENSIVE REPAIR Shampoos! Es ist eine luxuriöse und kräftigende Pflege, die sich ideal für strapaziertes, geschädigtes und coloriertes Haar eignet.
Inhalt
  • Intensive Repair Shampoo, 500 ml

Ergebnis
  • Das Shampoo fördert den Wiederaufbau der Haarstruktur, stärkt das Haar, steigert die Haarelastizität und vermindert Haarbruch.
  • Es verleiht gesunden Glanz und mehr Farbbrillanz und verbessert die Kämmbarkeit.

Details
  • mit Aminosäure und Kreatin
  • für alle Haartypen geeignet
  • besonders für strapaziertes, geschädigtes und coloriertes Haar

Die Marke

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Intensive Repair Shampoo 500ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 57.
Rated 5 von 5 von aus Mega Shampoo Ich habe so feines Haar, durch das Shampoo ist das Haar griffiger und hat mehr jetzt mehr Stand. Besonders fettet mein Haar nicht mehr so schnell nach. Muss nur noch alle 2 Tage meine Haare waschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuschend in Anwendung und Wirkung Die Enttäuschung fing schon bei der Pumpe an, die nicht gut funktioniert. Das Shampoo schäumt kaum und man muss viel mehr nehmen, als in der Vorführung angegeben. Nicht wie ein Konzentrat. Ich habe halblange, dünne Haare, die aufgehellt wurden. Nach der ersten Anwendung habe ich das Shampoo erst mal enttäuscht in den Schrank gestellt. Dann wendete ich es doch mehrere Wochen an und bin auch von der erhofften Pflegewirkung enttäuscht. Bei mir gleich null. Sauber werden die Haare, eine Verbesserung der Haarstruktur oder Geschmeidigkeit gab es bei mir nicht. Wirkung wie jedes andere Shampoo vom Discounter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-14
Rated 1 von 5 von aus Ohne Erfolg Habe schon zwei Shampoos ausprobiert,leider ohne Erfolg.Es macht das Haar trocken. und strohig . Ich habe langes Haar und gesträhntes Haar, doch sowas hatte ich noch nie.Kann ich nicht weiterempfehlen, Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 4 von 5 von aus Ahuhu Repair Shampoo Ich habe erstmalig dieses Shampoo gekauft und auch gleich ausprobiert. Meine Haare glänzen, fühlen sich weich und lassen sich nach dem Waschen auch gut kämmen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-21
  • y_2018, m_8, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_57
  • loc_de_DE, sid_291180, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de