293209

ahuhu organic hair care Manuka Intensive Care 2x 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Intensiv Haarpflege mit Manuka-Honig

Den extra Schub an Glanz und Feuchtigkeit liefert die Manuka Intensive Care von ahuhu. Die Haarpflege mit Manuka-Honig ist perfekt für alle Haare die mehr Glanz und Feuchtigkeit benötigen. Einfach ein bis zweimal pro Woche während der Haarwäsche auftragen, einwirken lassen, ausspülen und voilà!

Was Sie erhalten

  • Manuka Intensive Care, 2 x 200 ml

Auf einen Blick

  • mit Manuka-Honig
  • ideal für Haare die Feuchtigkeit und Glanz benötigen
  • für alle Haartypen geeignet

Anwendung

Ein bis zweimal pro Woche nach der Haarwäsche eine großzügige Menge auf das feuchte Haar auftragen, einarbeiten und je nach Bedarf 5 bis 10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Manuka Intensive Care 2x 200ml wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 8.
Rated 2 von 5 von aus Schade! Ich bin eigentlich ein großer Fan von Ahuhu, aber diese Kur riecht für meine Begriffe sehr übel. Die Qualität ist ok, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. War leider nicht mein Fall. Diesmal leider keine Weiterempfehlung von mir!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 1 von 5 von aus Ich merke nichts von intensiver Pflege Ich benutze immer eine Spülung oder eine Kur, da ich lange Haare habe, die naturgelockt und eher trocken sind. Ich habe dieses Produkt nun schon 3x angewendet und kann keine Verbesserung meiner Haare feststellen. Der Duft wurde so hoch gelobt, naja, ich find ihn ok, aber dieses ewige Begeistert sein führt für mich eher zu einer Enttäuschung. Der Preis von 9 Euro für 200 ml ist ok, deshalb hab ich es letztendlich auch behalten, denke ich, weil ich sonst auch einiges für Haarpflege ausgebe. Aber ein Nachkaufprodukt ist es für mich nicht, auf gar keinen Fall, dafür muss das Produkt schon was "können", was ich eindeutig nicht so beurteile. Meine Haare lassen sich nicht besser durchkämmen als sonst und fühlen sich auch nicht gut an, eher etwas trocken bzw. hart, anstatt weich. Ich habe die Kur mind. 5 bis 15 Min. einwirken lassen, einmal sogar länger, aber leider kein anderes Ergebnis. Habe das Coffein Shampoo davor von Ahuhu benutzt. Bislang konnte noch kein Produkt von Ahuhu mich wirklich überzeugen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 5 von 5 von aus Weltbeste Intensivkur Ich benutze die Intensivkur von Ahuhu seit ca. 2 Wochen und bin super zufrieden. Meine Haare glänzen wie schon lange nicht mehr. Ich trage die Kur auf das ganze Haar bis auf die Kopfhaut auf und lasse sie ca. 10 Minuten einwirken. Nach dem Ausspülen lassen sich meine Haare sehr gut durchkämmen und stylen. Absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 4 von 5 von aus hält was es verspricht ich finde ,,ahuhu'' ist eine sehr gute Marke, und auch diese Haar-Maske ist super und hält auch der Werbung stand. Kann man empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_3, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_293209, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de