292268

ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask Volumen maske 150ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 20,00

Grundpreis: € 13,33/100 ml

Beschreibung

Hochwertige Haarmaske mit kostbaren Ölen und pflanzlichem Collagen

Schluss mit Stress – Zeit für ein Extra-Treatment fürs Haar! Und dabei brauchen Sie für die Collagen Volumenmaske von ahuhu organic hair care nur eine einzige Minute. Doch diese Minute hat es in sich: Eine erlesene und kraftvolle Formel aus leichter Butter, Ölen und pflanzlichem Collagenersatz aus Hafer gibt Ihrem Haar eine fantastische Extraportion Fülle. Eine Minute Maske – ein gutes Haargefühl den ganzen Tag!

Was Sie erhalten

  • One Minute Volumenmaske, 150 ml

Warum wir es lieben

  • Die Volumenmaske mit leichter Butter, kostbaren Ölen und pflanzlichem Collagenersatz kann für extra Fülle sorgen.

So geht’s

  • Sie wird nach der Haarwäsche auf das nasse Haar aufgetragen und nach einer Minute ausgewaschen.

Die Marke

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask Volumen maske 150ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Echt Klasse Ich bin super zufrieden mit der Haarmaske, habe sie in der Dusche stehen und benutze sie 1x die Woche. Haarkuren sind bisher immer in meinen Schränken versauert, aber hiermit gehts ratz fatz. Meine Haare bekommen (ich konnte es selber kaum glauben) tatsächlich tolles Volumen und sind weich und glänzend. Ich bin schon vom Volumenshampoo schwer begeistert und die Maske hält da super mit. Danke für diese tollen Produkte von Ahuhu.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-29
Rated 3 von 5 von aus Mäßiger Erfolg.... Habe Ahuhu erst neu kennen gelernt. Benutze jetzt das dritte Produkt. Das Coffein-Shampoo ist in Ordnung...das Trockenshampoo macht die Haare stumpf und es gibt einen Grauschleier. Die Haarmaske hat bei den ersten zwei Haarwäschen das Haar stumpf gemacht. Mittlerweile nicht mehr. Die Haare glänzen. Allerdings kann ich ebenfalls nicht mehr Volumen feststellen als mit anderen Mitteln bekannter Friseurmarken. Auch ich finde das Produkt überteuert. Werde es aber behalten und noch meiner Tochter zum ausprobieren geben. Vielleicht hat es ja bei ihrem dünnen Haar mehr Wirkung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-10
Rated 5 von 5 von aus super ich finde dieses produkt sehr gut,habe es gleich getestet, es ist wirklich mehr volumen, auch noch am nächsten tag, ich liebe ahuhu, habe fast alles die produkte sind wirklich sehr gut (keinen grauschleier, egal welches produkt) ich verstehe auch nicht warum manche kundinnen den preis und menge bemängeln, das weiss man doch vorher ich bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-08
Rated 3 von 5 von aus Leider habe ich.... ... zwar auf den Preis geschaut, aber nicht auf die Inhaltsmenge. Für 150 ml Inhalt find ich den Preis unangemessen hoch. Es gibt preiswertere von führenden Salonmarken, die auch Volumen schaffen. Habe die Maske bisher zweimal getestet. Mehr Volumen konnte ich bisher nicht feststellen. Aber: Die Haare glänzen, fühlen sich gepflegt an und es legt sich kein Grauschleier, wie bei vielen Produkten von Ahuhu, wie z. B.Shampoos, Trockenshampoos, auf das Haar. Für mich ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig, anderen gefällt er vielleicht. Aber der Duft verfliegt schnell und das ist gut so. Alles in allem empfehle ich das Produkt weiter, weil jeder Mensch individuell ist; was mir nicht gefällt, finden andere eben Spitze. Wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Ich empfehle die Maske aufgrund des hohen Preises nur bedingt weiter und vergebe aus diesem Grund nur 3 Sterne. Ich werde sie verbrauchen, aber mir bestimmt nicht noch einmal kaufen. Ich bleibe bei meinen Friseurprodukten. Wollte nur aus Neugierde mal was Neues testen ;-) Danke an QVC für den immer tollen Service.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-08
  • y_2018, m_8, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_292268, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de