293510

ahuhu organic hair care Style & Finish Boost it up! Trocken- shampoo, 3x 300ml

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,25

inkl. USt

Grundpreis: € 40,28/1 l

18

Trockenshampoo: Der Lebensretter für den Style

In einer idealen Welt haben wir jeden Morgen Zeit, uns ausgiebig die Haare zu waschen und sorgfältig zu frisieren, um danach ganz entspannt und perfekt gestylt in den Tag zu starten. In der Realität sieht es leider meist anders aus: Der Wecker klingelt einfach zu spät, Familienmitglieder fordern Frühstück, die Dusche ist dauerbelegt und der Hund muss auch noch vor die Tür. Ein Grund, ungestylt aus dem Haus zu gehen? Sicher nicht! Schließlich gibt es das Trockenshampoo von ahuhu organic hair care.

Die perfekte Sommerfrisur auf Knopfdruck

Das Trockenshampoo von ahuhu schenkt dem Haar in wenigen Sekunden Frische, Volumen und Griffigkeit für den ganzen Tag – und das auch im Sommer, wenn Hitze, Schweiß, Luftfeuchtigkeit und Wind der Frisur zusetzen. Genießen Sie Ihren unbeschwerten Sommer-Style! Das Trockenshampoo-Trio schenkt Ihnen Sorglosigkeit bis in den Herbst mit sonnigem Preisvorteil.

Was erhalte ich?

  • Trockenshampoo, 3 x 300 ml

Auf einen Blick

  • farbloses Spray
  • hinterlässt keine Rückstände im Haar
  • schenkt Frische, Volumen und Griffigkeit zwischen den Haarwäschen
  • als Trockenshampoo wie auch als Styling-Spray geeignet
  • frei von Parabenen und Sulfaten
  • enthält Reisstärke

Anwendung

  • Flasche vor jedem Gebrauch sehr gut schütteln
  • aus ca. 20 cm Entfernung das trockene Haar besonders am Ansatz ansprühen, einmassieren und ausbürsten
  • sollte die Düse verkleben, bitte mit warmem Wasser abspülen und trocknen lassen

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Style & Finish Boost it up! Trocken- shampoo, 3x 300ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 31.
Rated 5 von 5 von aus Bestes Trockenshampoo ever Ich benutze dieses Trockenshampoo schon länger zum Auffrischen zwischen zwei Haarwäschen oder auch zum Stylen für mehr Volumen. Es trocknet die Haare nicht aus, hinterlässt keine Rückstände. Die Inhaltsstoffe überzeugen und es ist außerdem ergiebig und die Flaschen hatten noch nie vertopfte Düsen. Für mich war dieses TA einfach nur genial. Habe es mir gleich zweimal gesichert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 5 von 5 von aus Produkt darf niemals ausgehen Das Trockenshampoo hatte ich schon länger benutzt und habe nun das 3er-Set zum Sonderpreis bestellt, da ich es relativ häufig anwende, sowohl direkt nach der Haarwäsche und dem Styling, um das Volumen zu erhöhen als auch zwischen den Haarwäschen, um diese herauszuzögern, aber ganz besonders, um evtl. Löcher am Hinterkopf aufgrund von Wirbeln zu kaschieren. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Warum habe ich das nicht schon früher entdeckt? Ich habe schon so einige Trockenshampoos probiert und war enttäuscht. Aber seit ich dieses von AHUHU gefunden habe gibt es kein anderes mehr für mich. Einfach ins Haar sprühen, einmassieren, stylen fertig. Riecht auch noch sehr angenehm und man steht nicht in einer Pulverwolke wie bei so manch anderen Produkten. Immer wieder gern zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Ja.bin zufrieden.aber könnte man das nicht auch dunkel machen? ansonsten finde ich es toll.einfach in der Anwendung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
  • y_2019, m_9, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_293510, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de