293092

ahuhu organic hair care Ultimate Volume up Mousse 2x 300ml

Selected by freundin

Die Redaktion der beliebten Frauenzeitschrift ist sich einig: Dieses Produkt ist ein echtes Highlight!

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Ultimate Volume up Mousse 2x 300ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 18.
Rated 1 von 5 von aus Nichts für mich Dieser Schaum ist leider für mein feines Haar nicht geeignet. Die Haarspitzen werden total strohig, lassen sich kaum noch kämmen und von Volumen ist auch nicht viel zu sehen. Deshalb leider zurück, obwohl ich es mir nach der Präsentation anders vorgestellt hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 4 von 5 von aus Gutes Haarmousse Ich bin vom Ahuhu organic hair care ultimate volume up mousse nicht ganz so überzeugt, wie vom Shampoo und dem Tonicum. Es hat mich ein wenig enttäuscht. Es ist eine gute feste Masse und lässt sich auch gut im Haar verteilen aber der Effekt fehlt mir leider. Beim Shampoo merkt man sofort nach der 1. Haarwäsche, dass die Haare griffiger sind, das Gleiche gilt für das Tonicum. Schade, hatte mir mehr versprochen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 2 von 5 von aus keine Wirkung Ich sehe keinerlei Volumen bei mir. Es ist alles so wie mit anderen Volumen Produkten. Ich kaufe das nicht nach.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 5 von 5 von aus Die Rettung für Frisierfaule Ich habe schulterlange, feine Haare. Nach der Präsentation dachte ich mir: Na gut, Du probierst es. Du kaufst jetzt den gefühlt 374. Volumenfestiger in Deinem Leben. Ich kann ihn ja zurückschicken. Neeee, die Volumenmousse bleibt!!! Ich hatte wirklich noch nie so ein geniales Stylingprodukt. Einfach einen kleinen Klecks in den Handflächen verreiben, auf die feuchten Haare geben und kurz anföhnen - Megavolumen und das bei meinem dünnen Haar! Was aber noch viel genialer ist: Die Anwendung im trockenen Haar. Was ich mir Zeit und Mühe spare! Ich bin wirklich total happy mit dem Produkt. Zusätzlich benutze ich das Collagen-Volumenshampoo. Meine Haare sehen richtig super und gesund aus. Ich bleibe auf jeden Fall bei ahuhu. Vielen Dank für die tollen Produkte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_293092, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de