293092

ahuhu organic hair care Ultimate Volume up Mousse 2x 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,96

inkl. USt

Grundpreis: € 41,60/1 l

12

Schaumfestiger für mehr Volumen

Halt, Volumen und Glanz! Und das alles nur mit einem Produkt – dem Volume up Mousse von ahuhu. Der duftige Schaumfestiger sorgt für mehr Volumen mit starkem Halt. Für einen natürlich seidigen Glanz ist das enthaltene Arganöl verantwortlich.

Was Sie erhalten

  • Ultimate Volume up Mousse, 2 x 300 ml

Auf einen Blick

  • duftiger Schaumfestiger
  • für mehr Volumen mit starkem Halt
  • verleiht dem Haar ein langanhaltendes geschmeidiges Volumen
  • pflegendes Arganöl gibt dem Haar einen natürlich seidigen Glanz

Anwendung

  • Die Flasche vor jedem Gebrauch gut schütteln. Dose mit dem Kopf nach unten halten und je nach Haarlänge die gewünschte Menge in die Handfläche geben. Im handtuchtrocknen Haar verteilen und wie gewohnt stylen.

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Ultimate Volume up Mousse 2x 300ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 18.
Rated 1 von 5 von aus Nichts für mich Dieser Schaum ist leider für mein feines Haar nicht geeignet. Die Haarspitzen werden total strohig, lassen sich kaum noch kämmen und von Volumen ist auch nicht viel zu sehen. Deshalb leider zurück, obwohl ich es mir nach der Präsentation anders vorgestellt hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 4 von 5 von aus Gutes Haarmousse Ich bin vom Ahuhu organic hair care ultimate volume up mousse nicht ganz so überzeugt, wie vom Shampoo und dem Tonicum. Es hat mich ein wenig enttäuscht. Es ist eine gute feste Masse und lässt sich auch gut im Haar verteilen aber der Effekt fehlt mir leider. Beim Shampoo merkt man sofort nach der 1. Haarwäsche, dass die Haare griffiger sind, das Gleiche gilt für das Tonicum. Schade, hatte mir mehr versprochen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 2 von 5 von aus keine Wirkung Ich sehe keinerlei Volumen bei mir. Es ist alles so wie mit anderen Volumen Produkten. Ich kaufe das nicht nach.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 5 von 5 von aus Die Rettung für Frisierfaule Ich habe schulterlange, feine Haare. Nach der Präsentation dachte ich mir: Na gut, Du probierst es. Du kaufst jetzt den gefühlt 374. Volumenfestiger in Deinem Leben. Ich kann ihn ja zurückschicken. Neeee, die Volumenmousse bleibt!!! Ich hatte wirklich noch nie so ein geniales Stylingprodukt. Einfach einen kleinen Klecks in den Handflächen verreiben, auf die feuchten Haare geben und kurz anföhnen - Megavolumen und das bei meinem dünnen Haar! Was aber noch viel genialer ist: Die Anwendung im trockenen Haar. Was ich mir Zeit und Mühe spare! Ich bin wirklich total happy mit dem Produkt. Zusätzlich benutze ich das Collagen-Volumenshampoo. Meine Haare sehen richtig super und gesund aus. Ich bleibe auf jeden Fall bei ahuhu. Vielen Dank für die tollen Produkte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_293092, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de