290893

ahuhu organic hair care Volume up Mousse Volumenschaum 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 18,65

inkl. USt

Grundpreis: € 62,17/1 l

9

Pflegendes Mousse für perfektes Volumen

Mit dem hochwertigen Volumenmousse von ahuhu organic haircare gelingen Ihnen spielend einfach wallende Frisuren mit tollem natürlichem Look!
Inhalt
  • ahuhu organic hair care Volumenmousse, 300 ml

Ergebnis
  • Der Haarschaum ist perfekt zur Festigung geeignet und verleiht dem Haar Griffigkeit und Volumen.

Anwendung
  • Nach dem Haarewaschen in das handtuchtrockene Haar einarbeiten.

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Volume up Mousse Volumenschaum 300ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 53.
Rated 5 von 5 von aus Gutes Resulat Verwende dieses Produkt bereits länger und bin mit der Anwendung/Wirkung zufrieden. Leider haben die Models von Timor entschieden vollere Haare, also auch ein positiveres Ergebnis. Aber, wo nix ist, kann auch Timor nicht zaubern... Allerdings ist der Preis relativ hoch. Geärgert hat mich, dass einige Tage später ein Doppelpack zu einem wesentlich günstigeren Preis angeboten wurde!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 1 von 5 von aus Nicht meins.... …. ist dieses Mousse. Hat meine Haare total verklebt. Kann ich daher nur bedingt weiterempfehlen. ich denke, man muss alles im nassen Zustand erledigen. habe diese Marke schon früher einmal ausprobiert, leider nicht meins und daran hat sich nichts geändert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 3 von 5 von aus Eine klebrige Angelegenheit... ... ist dieses Produkt. Ich habe ganz wenig verwendet, max. Walnussgröße. Es lässt sich realtiv gut einarbeiten, aber wie anfangs erwähnt: Ist mir zu klebrig. Den Geruch von den meisten Ahuhu-Produkten mag ich leider auch nicht, zu intensiv und nicht definierbar. Da er schnell verfliegt, könnte man damit noch leben. Ich habe zwar feines Haar, aber sehr viele und dazu noch lockig. Keine chemische Behandlung mehr. Alles in Allem also pflegeleichte Haare. Für diese Leistung finde ich dieses Produkt überteuert. Ich zahle gerne mehr für gute Pflegeprodukte, aber dann müssen sie auch abliefern. Bleibe also im hochpreisigen Profisektor mit meinen Pflegeprodukten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 5 von 5 von aus WowProdukt Ich wollte eigentlich keine Schaumfestiger mehr bestellen, nur noch flüssige Festiger. Hatte immer Schwierigkeiten mit den bisherigen Schaumfestigern, weil diese so kleben und eher meine Haare fettig gemacht haben. Ich habe sehr feine und blond gefärbte Haare. Aber dieser Schaumfestiger ist absolut der Hammer für mein Haar. Er klebt nicht, man muss nicht viel nehmen und die Haare halten ein paar Tage. Man kann ihn auch gut im trockenen Haar anwenden - einfach Spitze. Ich bin sehr begeistet von diesem Schaumfestiger. Habe es im Duo mit dem Haarspray gekauft - auch dieser gefällt mir sehr gut. Ein absoluter sehr guter Kauf. Bei diesen 500 ml Inhalt komme ich gewiss ein halbes Jahr aus. Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert. Muss erst meine anderen Shampoos leeren. Aber der Schaumfestiger verträgt sich auch mit meinen anderen Produkten. Ich suche noch ein feuchtigkeitsspendes Serum für meine sehr trockere Kopfhaut. Vielleicht kann mir da weiter geholfen werden. Muss jetzt auch von meiner Blondfärbung Abstand nehmen - lt. Friseurin -. Die Färbung trocknert die Kopfhaut zu sehr aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_53
  • loc_de_DE, sid_290893, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de