291172

ahuhu organic hair care Volumenshampoo Volumenconditioner je 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,95

inkl. USt

Grundpreis: € 29,95/1 l

14

Hochwertiges Volumenpflege-Set mit edlen pflanzlichen Inhaltsstoffen

Das Beste aus der Natur für Ihr Haar! Das Set von ahuhu organic hair care aus schützendem Volumenshampoo und Volumenconditioner ist mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Haferextrakt und Avocadoöl angereichert und führt zu einem traumhaften Look nach jeder Haarwäsche.
Inhalt
  • Volumenshampoo, 500 ml
  • Volumenconditioner, 500 ml

Ergebnis Volumenshampoo
  • enthält ein pflanzliches Collagen-Äquivalent, das sich um die Haarstruktur legen und die Haarmatrix festigen kann
  • gibt langanhaltendes Volumen

Ergebnis Volumenconditioner
  • pflegt Ihr Haar mit Haferextrakt, Panthenol und Avocadoöl
  • kann für ein schönes Volumen und langanhaltende Fülle sorgen

Details
  • für alle Haartypen geeignet, besonders für feines, dünnes oder kraftloses Haar

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Volumenshampoo Volumenconditioner je 500ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Shampoo Das Shampoo hält was es verspricht. Ich habe sehr feines Haar und es füllt sich dadurch griffiger an. Zum Conditioner kann ich noch nicht viel sagen, den benutze ich jetzt erst das ersteMal und hoffe das er auch seinen Eigenschaften gerecht wird.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
Rated 5 von 5 von aus Super Produkte Ich nehme schon sehr lange die Produkte von Ahuhu und meine Haare haben mehr Volumen bekommen. Vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-02
Rated 1 von 5 von aus Leider nein! Ich kann mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Meine Haare fühlen sich schnell fettig an, aber das Schlimmste ist das Jucken der Kopfhaut. Leider ist die Retoure-Frist abgelaufen. Keine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 4 von 5 von aus Schade Habe dieses Produkt auf Empfehlung einer Freundin bestellt. Die Haarwäsche war super. Beim Conditioner ging die Pumpvorrichtung trotz intensiven Bemühungen nicht. Deshalb retour. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_291172, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de