293092

ahuhu organic haircare Volume up Mousse Duo je 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Schaumfestiger für mehr Volumen

Halt, Volumen und Glanz! Und das alles nur mit einem Produkt – dem Volume up Mousse von ahuhu. Der duftige Schaumfestiger sorgt für mehr Volumen mit starkem Halt. Für einen natürlich seidigen Glanz ist das enthaltene Arganöl verantwortlich.

Was Sie erhalten

  • Volume up Mousse, 2 x 300 ml

Auf einen Blick

  • duftiger Schaumfestiger
  • für mehr Volumen mit starkem Halt
  • verleiht dem Haar ein langanhaltendes geschmeidiges Volumen
  • pflegendes Arganöl gibt dem Haar einen natürlich seidigen Glanz

Anwendung

  • Die Flasche vor jedem Gebrauch gut schütteln. Dose mit dem Kopf nach unten halten und je nach Haarlänge die gewünschte Menge in die Handfläche geben. Im handtuchtrocknen Haar verteilen und wie gewohnt stylen.

Die Marke

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic haircare Volume up Mousse Duo je 300ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Einfach genial! Ich habe schon viele fremde Produkte probiert aber jetzt habe ich das richtige gefunden .Anwendung total einfach und das Ergebnis, sagenhaft.Endlich mal ein Produkt, was hält,was versprochen wird. Bitte weiterso:-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-15
Rated 3 von 5 von aus nix für lange Haare Leider hält dieser Mousse nicht was es verspricht. Ich habe lange, lockige Haare und dafür fehlt es an Standfestigkeit. Nach kurzer Zeit fällt die Frisur in sich zusammen. Bei kurzen Haaren ist der Effekt wahrscheinlich besser. Ich habe das Mousse wieder zurückgeschickt und würde es nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe mein neues Volumen Nutze schon eine gefühlte Ewigkeit den klassischen Schaum von ahuhu - dieser ist deutlich stärker, macht ein tolles Volumen wenn ich es ins feucht Haar gebe und danch über Kopf föhne. Danach das Hairspray drüber und selbst bei so langem Haar: Stand den ganzen Tag. Am Abend problemlos aus zu bürsten. Ich kann es jeder Dame nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-27
Rated 5 von 5 von aus Spitze Ich hatte mir das Duo mit meiner Mutter geteilt. Es ist leicht zu Handhaben. Wenn man die Dose gut schüttelt kann man das Mousse super dosieren. Es hat einen fantastischen Duft ( was ich von allen Ahuhu Produkten behaupten kann) & lässt sich gut verteilen OHNE das Haar zu verkleben, selbst im trockenen Haar! Für meine Mutter und mich einfach unverzichtbar. Ich benutze die Ahuhu Produkte von ersten Tag an, als sie zu QVC kamen. Ich hatte noch nie so schöne Haare. Es dauerte zwar etwas, bis das ganze Silikon aus dem Haar & von meiner Kopfhaut "gewaschen" war, aber es hat sich gelohnt. Kein Haarbruch mehr & endlich langes, gesundes Haar. Was will man mehr
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
  • y_2018, m_9, d_30, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_293092, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de