291121

alessandro® Nagellack Beerentöne verschiedene Töne 10ml

alessandro® Nagellack Beerentöne verschiedene Töne 10ml
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

alessandro® Nagellack Beerentöne verschiedene Töne 10ml wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus War leider nicht so mein Fall. Die Farbe ist einfach unmöglich. Der Nagellack selbst war in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 5 von 5 von aus Petite Nana Ich liebe diesen Farbton weil er perfekt zu meinem Makeup und zu meiner Garderobe passt. Super Pigmentierung und ein schöner Glanz zeichnen diesen Lack aus. Ich trage ihn grundsätzlich 2x auf und bin mit der Haltbarkeit von 3-4 Tagen (jetzt ohne Gartenarbeit) zufrieden. Wenn danach kleine Schäden entstehen kann man nochmal überlackieren und er hält noch mind. 2 weitere Tage. Muss noch dazu sagen dass ich meine Nägel kurz trage und keinen Topcoat verwendet habe. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lack und würde ihn immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 2 von 5 von aus Dark Rubin Super tolle traumhafte Farbe. Habe schon einige Lacke von Alessandro. Aber bei diesem Lack ist die Pikmentierung super schlecht und die Haltbarkeit ebenfalls, so wie es andere Kundinnen bereits bemängelt haben. SCHADE!
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-31
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuschend Ich habe die Farben Lucky Violett und Mummy's Plum Pie erworben. Die Farben sind zwar schön, müssen jedoch mindestens zwei Mal aufgetragen werden. Ich bin sehr enttäuscht von der Haltbarkeit, spätestens am zweiten Tag fängt alles an zu splittern. Das ist schon mein dritter Versuch mit Alessandro Nagellacken, und alle waren leider enttäuschend. Ich werde kein Produkt mehr kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-25
  • y_2019, m_4, d_1, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_291121, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de