290404

bareMinerals® 5 Minuten Make-up Geschenk-Set 4tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

Rated 4,5 out of 5 by 136 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Tolles Set Ich finde das Set toll. Ich wollte eigentlich nur den Hydrating Mineral Veil kaufen, doch dann habe ich mich aus folgenden Gründen für das Set entschieden: 1. Der größere Inhalt vom Puder in diesem Set 2. Da mir das Rouge auf dem Bild gefallen hat Ich wurde von diesen beiden Produkten nicht enttäuscht. Den Hydrating Mineral Veil kannte ich bereits und auch das Rouge hat mich überzeugt. Beides schmeichelt meiner Haut ohne das sie zugekleistert wirkt und hinterlässt eine sehr angenehme weiche Geschmeidigkeit. Auch den Lippenstift finde ich sehr natürlich und gut. Der Stift lässt sich präzise auf den Lippen auftragen. Was mir nicht gefällt ist der Pinsel und ich habe daher einen Punkt abgezogen. Er riecht sehr unangenehm nach Chemie - auch noch nach mehrmaligem auswaschen mit Shampoo, Seife und Essigreiniger. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, habe ich den Pinsel nicht benützt sondern weggeworfen (zum Glück habe ich genug gute Pinsel). Das Set (bis auf den Pinsel), sowie die Foundation und den Concealer kann, die ich seit Jahren verwende, kann ich absolut weiterempfehlen. An meine Haut lasse ich nur noch Make-up von bareMinerals! 20. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by ich bin sehr zufrieden mit den produkten und der liferzeit 20. November 2015
Rated 4 out of 5 by Schönes Set, mit einem kleinen Nachteil Da ich bisher das Bronze-Puder vom Sommer-Set verwendet habe, benötigte ich ein helles Puder, welches den natürlichen Hautton nicht ändert. Leider hatte ich das Gefühl, dass mein Teint mit diesem Puder eine Nuance heller wurde, so dass ich mich entschied dieses Puder und das Bronze-Puder vom Sommer zu mischen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es für den nicht so schönen Geruch des Puders. Es riecht so künstlich. Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich das Set behalte. 18. November 2015
Rated 5 out of 5 by Wirklich 5 Minuten Ein schönes Produkt was schnell anzuwenden ist ist nicht so intensiv wie ein Make-up aber zaubert ein schönes Gesicht . 13. November 2015
  • 2015-12-24 T07:49:00.892-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_136, tr_136
  • loc_en_US, sid_290404, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 34 next>>