293432

bareMinerals® BAREPRO® Liquid Foundation 14ml mit Concealer 2,5g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 24,20
€ 20,46

inkl. USt

Auswahl:  
10

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® BAREPRO® Liquid Foundation 14ml mit Concealer 2,5g wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus sollte man auftragen können habe eine Mischhaut mit leichten Unreinheiten, aber auch durchs alter bedingt trockene Partien (Wangen), finde die Foundation zeichnet sich sehr ab, hab sie mit dem Pinsel ausprobiert, da sieht man sie aber stellenweise schon, wirkt bei mir ganz leicht trocken, habe aber auch keine Creme vorher aufgetragen, weil ich generell keine Creme morgens vor dem Makeup auftrage, höchstens ein Serum. Finde, dass da die Produkte den ganzen Tag nicht so gut halten, besser, wenn ich keine Creme drunter trage. Also wenn jemand schon eine schönere Haut hat, dann ist die sicher gut, bei Problemhaut eher abzuraten bei Ü40. Dafür hatte ich den Stick auch im Paket und dieser wird behalten, der hat mich sehr positiv überrascht, werde dort eine eigene Bewertung abgeben, nach mehrmaligen Gebrauch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 4 von 5 von aus angenehme Foundation Die Foundation erfordert eine gute Creme-Grundlage, darauf ist sie dann gut zu verteilen. Sie fügt sich mit Konsistenz und Farbe sehr natürlich in das Hautbild und ist als Make up nicht zu erkennen. Bin zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 3 von 5 von aus gibt besseres diese Foundation deckt sehr gut, dabei wird nur wenig benötigt. Ich habe es mit einem Pinsel (Buffer) gut einarbeiten und verblenden können. Der Farbton Natural passt jetzt im Sommer sehr gut bei mir. Zu Beginn erscheint sie leicht, meine Haut schien noch durch und ich hatte nicht das Gefühl ein dickes Make Up zu tragen. Leider hat sich aber nach 1-2 Std alles in den Falten bei mir abgesetzt. Gerade meine Nasolabialfalte macht mir da das Leben schwer. Ich kann zwar immer wieder alles neu einarbeiten, aber das ist nicht der Sinn eines Make Ups wenn ich immer nach 1-2 Std Hand anlegen muß. Den Concealer habe ich nicht probiert da ich schon bei der Foundation nach ein paar Std wußte, nicht meines. Alles in allem ist dieses Set für den Preis okay, aber ich komme mit den flüssigen Produkten von bare Mineral einfach nicht zurecht, oder meine Haut/Falten nicht ! :-) Da bin ich bei Nude by Nature besser aufgehoben. Geht retour, danke an QVC das sie dies möglich machen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
Rated 3 von 5 von aus Okay aber nichts besonderes Ich habe mir das Set gekauft, weil der Jahrestagspreis relativ günstig war. Die flüssige Foundation lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen (am besten mit den Fingern - mit dem Pinsel hat es bei mir nicht so gut geklappt). Allerdings war bei mir der Farbton nicht der richtige. Ich habe beim Puder normalerweise medium. Das passt sehr gut. Hier bei der flüssigen Foundation hat natural nicht gepasst. Die Deckkraft war bei mir auch nicht so mega suüer. Eher normal wie bei dem Puder auch. Der Concealer ist sehr cremig und verteilt sich gut im Gesicht. Hier hat der Farbton gepasst. Da es allerdings ein Set ist, ging es trotzdem zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_293432, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de