293467

bareMinerals® BarePro® Longwear Lippenstift 2x 2g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,19

inkl. USt

Grundpreis: € 729,75/100 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® BarePro® Longwear Lippenstift 2x 2g wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Weiterempfehlung! Mein erstes Produkt von Bare Mineral. Lässt sich gut auftragen, ist geschmeidig. Anfangs wurden meine Lippen trocken, aber nach einer halben Stunde war das Gefühl angenehm . Nichts mehr von Austrocknung spürbar! Dieser Lippenstift hält sehr lange, eigentlich den ganzen Tag. Obwohl es ein sehr schöner Farbton ist, wünschte ich mir etwas mehr Farbe. Hatte anfangs überlegt, ob ich von den zwei anderen Töne Gebrauch mache, traute mich aber nicht, weil sie mir zu intensiv rüber kamen. Ich würde mir noch einen anderen Farbton zwischen den beiden anderen wünschen. Ansonsten kann ich diesen Lippenstift nur weiterempfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 4 von 5 von aus Ein toller Lippenstift Der Lippenstift ist cremig und lässt sich ganz sanft auftragen. Seine Deckkraft ist super, aber die Haltbarkeit ist nicht so wie beschrieben. ( ungefähr 2h perfekter Halt ohne nachschminken, dafür auf der eine Stern Abzug) Ich habe den Lippenstift dennoch behalten, weil er die Lippen schön geschmeidig und gepflegt aussehen lässt, er sich toll anfühlt auf den Lippen und ich mag die Farbe sehr. Wer Sandelholz mag, der sollte seinen Lippen etwas gutes gönnen und sich diese beiden tollen Lippenstifte bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
Rated 5 von 5 von aus Sogar ohne Präsentation gekauft - toll! Dieses Lippenstiftset ist großartig - alleine schon des Preises wegen. Wenn man bei anderen Anbietern vergleicht, bekommt man für den Preis fast nur einen Einzigen. Die Farbe ist toll und kommt meiner eigenen Lippenfarbe sehr nah, sodass ich garnicht sooo arg genau auftragen muss. Ein Lipliner wäre machbar, wird aber definitiv nicht benötigt. Ich hatte ihn heute drauf und erst nach einem ausgiebigen Frühstück mit O-Saft & Co. und mittags einem fettigen Gericht, ging die Farbe ab; die Kontur sah man aber sogar noch abends beim Abschminken. :) Gerne mehr solcher tollen Lippenstifte!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293467, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de