291482

bareMinerals® Blemish Remedy Make-up Primer Gel 30ml

Artikel leider nicht verfügbar

Diese Alternativen könnten dir auch gefallen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Ähnliche Produkte

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Blemish Remedy Make-up Primer Gel 30ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus trotz Beratung nicht das Richtige. Ich hatte extra bei Silvia M. in der Beauty Night nach gefragt, welcher Primer die haut mattiert, ebenmäßige erscheinen läßt und meine T-Zone in Schach hält. Die Haut wird nur ganz leicht mattiert, und meine Stirn fettet genauso schnell wie ohne Primer nach. Deswegen geht es zurück, denn 25 ,- € für nichts habe ich nicht übrig. Sorry QVC, leider eine Retoure
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-26
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Primer! Dieser Primer ist der beste, den ich je hatte. Zieht schnell ein und ist sehr sparsam in der Anwendung. Bereitet die Haut optimal vor auf die Foundation. Leider habe ich im Bereich der Nase immer mit Fettglanz zu kämpfen und muß im Laufe des Tages diesen mehrmals beseitigen. Doch mit diesem Primer ist dies bei mir nicht mehr nötig. Ist also für mich ein Produkt, dass nicht mehr ausgehen darf. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-08
Rated 1 von 5 von aus keine Wirkung Leider konnte ich nicht feststellen, dass der Primer mattierend wirkte. Daher ging er retour, leider diesmal keine Kaufempfehlung von mir.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-06
Rated 5 von 5 von aus Einfach wunderbar Aufmerksam geworden bin ich auf den Primer durch die Präsentation auf der Bareminerals Facebookseite und dachte mir das probier ich aus. Dank des Kundenfreundlichen Angebots (bei Nichtgefallen geht es retoure) wurde es natürlich bei QVC geordert. Ich habe eine Mischhaut, welche im T-Zonenbereich leider sehr zu Glanz und starkem nachfetten neigt. Insbesondere während des Sommers kommt dies noch stärker zum tragen. Ich nutze nach der Gesichtsreinigung das M.Asam Aqua Intense Hyaloron Serum, nachdem diese gut eingezogen ist kommt der Primer zum Einsatz als Grundlage für die MatteFoundation. Das Gefühl nach dem Auftrag ist für mich sehr angenehm, insbesondere rund um die Nase. Der leicht zu vernehmende Geruch des enthaltenen Teebaumöls ist wunderbar. In Kombination mit der MatteFoundation wird der Glanz tatsächlich länger zurückgehalten und ist nicht so intensiv wie nur allein mit der MatteFoundation. Auch im Bereich von Stirn und Kinn hält es länger an. Innerhalb der ersten 14 Tage haben sich sogar auch die kleinen Pickelchen auf der Stirn verringert. Kurz um: ich bin sehr zufrieden mit dem Primer und ein Nachkauf kommt auf jeden Fall in Frage.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-20
  • y_2018, m_10, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_291482, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de