293060

bareMinerals® Blemish Rescue Skin-Clearing Puderfoundation 6g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Blemish Rescue Skin-Clearing Puderfoundation 6g wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf ist für meine empfindliche und zu Akne neigende Haut geeignet. Es hat eine gute Deckkraft und ich habe das Gefühl, dass die Poren nicht verstopft werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 5 von 5 von aus Super gepflegt binnen Minuten Das Produkt ist toll: Man erreicht in kürzester Zeit eine Tönung, die nicht angemalt ausschaut, aber trotzdem Unebenheiten ausgleicht! Und die Haut bleibt darunter rein! Mit freundlichem Gruß
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt aber Farbe passt nicht Hallo, ich bin mit dem Puder sehr zufrieden und habe das Gefühl, das meine Rötungen und Unreinheiten etwas weniger werden. Wie aber schon hier geschrieben wurde, stimmt die Farbe überhaupt nicht mit denen von der normalen Foundation überein. Ich habe meistens medium, im Winter light und musste hier den hellsten Farbton (fary light) nehmen, weil das Produkt sehr, sehr dunkel ist bzw. die Farben einfach nicht passen. Hier wäre es schön, wenn QVC wieder die Übersicht, welche Farbe zu welchem Hautton passt, (bei den Bildern) einfügen könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-14
Rated 3 von 5 von aus Viel dunker als MEDIUM BEIGE Ich war sehr gespannt auf das Produkt, da meine Haut gut auf Salicyl-Säure reagiert und ich generell die Produkte, vor allem die Foundation, von bareminerals liebe. Da ich immer Medium Beige verwende, habe ich dieses Produkt auch in der Farbe bestellt, beim Auftragen festgestellt, dass es viel zu dunkel ist - der direkte Vergleich mit der Foundation hat dann den doch gravierenden Unterschied bestätigt. Mischen half auch nicht. Daher mit Bedauern zurück, da ich es gerne ausprobiert hätte, so auch keine Erfahrung, was die Wirkung angeht. Es wäre mir auch zu unsicher, mich zwischen den beiden helleren Tönen zu entscheiden - schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_293060, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de