292700

bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme 70ml Sondergröße

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Lieferung in - Werktagen

Lieferung in - Werktagen

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Ähnliche Produkte

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme 70ml Sondergröße wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 100.
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe es! Die Compelxion Rescue Gelcreme von Bareminerals darf bei mir nie ausgehen. Der Farbton "vanilla" passt bei meiner hellen Haut sehr gut. Die Creme lässt sich leicht verteilen und durchfeuchtet die Haut gut. Mein Hautbild hat sich damit sehr verbessert. Die Gelcreme trägt sich sehr leicht und es verrutscht nichts. Man kann sie alleine oder mit der Originalfoundation nutzen. Ich empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter !
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 1 von 5 von aus Geht gar nicht! Habe die Gelcreme mal in einem Set erworben. Kann ich gar nicht benutzen. Sie verbindet sich nicht mit meiner Haut, sieht aus wie eine Maske und nach kurzer Zeit glänzt mein Gesicht wie eine Speckschwarte! Ausserdem kleistert es mir die Poren zu und ich bekommen Pickel (habe ich sonst keine Probleme mit). Da ich den Rest des Sets behalten wollte, flog die Tube irgendwann in den Müll! Aber jede Haut ist ja anders. C.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Die beste Tônungscreme Tolle getönte Creme, wunderbar pflegend. Kühlt, erfrischt und pflegt selbst sehr sensible Haut. Je besser die Haut gepflegt ist, die geringer kann dosiert werden. Deckt Unebenheiten natürlich ab, ohne das Gesicht Maskenhaft aussehen zu lassen. Wer mehr Deckkraft wünscht, sollte danach das Original Puder nutzen und für ein photogeshoptes Gesicht am Schluss Mineral Beil Puder drüber. Nichtssetzt sich in den Fältchen ab, nichts trocknet aus. Für lebendige, natürlich aussehende Gesichter, toll
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 5 von 5 von aus Für mich die Entdeckung des Jahres Bin seit neuestem absoluter bareminerals Fan. Nachdem ich mit der original Foundation angefangen habe, habe ich mittlerweile ebenfalls meine Pflege umgestellt auf bareminerals. Um die Complexion Rescue bin ich länger herum geschlichen. Habe viele reviews dazu gelesen. Was mich abgeschreckt hat, war die Tatsache, dass sie nicht gut abdecken soll. Aber ich bin ja neugiereig. Allso bestellt. Ich bin begeistert. Meine original Foundation hält wie bombe, meine Haut hat den ganzen Tag über eine gleichbleibende Feuchtigkeit(benutze tagsüber nur noch ein Serum und diese getönte Creme), die Deckkraft ist aufbaubar! Meine Haut hat viele Rötungen, die werden so toll ausgeglichen, die Haut bekommt einen wahnsinnig natürlichen Glow, sie pappt nicht, liegt nicht auf der Haut rum. Ich habe sie in mehreren Farben da ich Selbstbräuner benutze und so immer das passende da habe. Ich wünschte nur, es gäbe mehr Farben zur Auswahl. Meine Haut sieht übrigens täglich besser aus seit ich diese Creme benutze. Für mich ist das die Entdeckung des Jahres und sie wird mir nie ausgehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
  • y_2019, m_9, d_6, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_100
  • loc_de_DE, sid_292700, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de