291056

bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme

€ 31,14

inkl. USt

Grundpreis: € 88,97/100 ml

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

15

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 32.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Super getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor für sonnige Tage
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-08
Rated 5 von 5 von aus I Love it!!!! Was soll ich sagen, ist meine neues Lieblingsprodukt. Benutze BM jetz schon einige Jahre und hab schon viel ausprobiert. Schmink mich hauptsächlich nur noch mit BM, ob es jetzt Foundation, Rouge, Lippen usw. ist. Mit dieser tollen Creme ist mein Make up noch perfekter. Wenn ich große Feiern hab benutze ich es wie ein Primer und dann Foundation usw. Für den Altag reicht mir die Creme etwas Rouge und mein Veil. Mein Gesichsbild ist ebenmäßig und wirkt sehr natürlich und nicht maskenhaft. Das einzige (kommt natürlich auf jeden Hauttyp und Gesichtspflege an) ich benutze vor der Creme keine Tagescreme mehr, weil das sonst bei mir zu viel wäre und meine Haut dann doch etwas speckig aussieht. Und ich muss mir keine sorgen um einen Sonnenbrand machen, weil ja ein Lichtschutzfaktor enthalten ist. Auf den ersten Blick wirkt die Creme etwas teuer für die Menge, ist aber wirklich super ergiebig, trage sie mit dem Pinsel auf und brauch etwas weniger als Erbsengrösse.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
Rated 5 von 5 von aus My skin but better! Ich kann leider wirklich nicht behaupten, dass ich eine makellose Haut habe. Um die Nase bis unter die Augen werde ich im Laufe des Tages immer total rot, Pickel habe ich weniger. Eigentlich nahm ich immer die Bareminerals original Puderfoundation, welche ja super abdeckt. Leider habe ich aber immer mit Unterlagerungen zu kämpfen gehabt und meine eigentlich reine Haut war nicht mehr so superrein. Für den Sommer wollte ich mir nun etwas leichteres zulegen, und da ich von Bareminerals an sich begeistert bin, habe ich mir ein Pröbchen dieser Complexion Rescue besorgt. Ich nehme dieses Cremegel jetzt seit etwa 6 Wochen. Meine Haut hat keinerlei Unterlagerungen mehr. Das Cremegel ist sehr gut zu schichten. Ich denke, ich benutze recht viel - so ist es dann aber wirklich deckend und sieht dabei ganz natürlich aus. Da wo die fiesen Rötungen sind in meinem Gesicht, mache ich vor diesem Cremegel noch einen Concealer drauf. Danach überalle eine Schicht von der Complexion Rescue, dann an den problematischen Stellen wie um die Nase nochmal eine extra Schicht. Wichtig ist, dass ich mich direkt vor der Anwendung gut eincreme, allein wäre mit dieses Cremegel nicht reichhaltig genug. Die Farbpartikel verteilen sich auch viel schöner und gleichmäßiger, wenn ich mich direkt vorher eincreme mit einer guten Creme. Toll sind die vielen verschiedenen Farbtöne. Ich brauche einen Ton, der nicht zu viel gelb enthält, aber eben doch genug, damit mein roter Hautton neutralisiert wird. Klappt super. Ich schminke mich morgens um 7, fixiere das dann noch mit dem Mineral Veils, und das hält dann auch bis abends 18 Uhr. Für mich ein geniales Produkt. Schönere Haut als ungeschminkt, und das ohne den Preis von unreiner Haut. Perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 3 von 5 von aus Gut Mir deckt die Creme nicht genug. Das Produkt an sich ist jedoch gut. Man bekommt nach kurzer Zeit sogar eine schönere Haut. Wenn jemand nicht geschminkt aussehen möchte, ist sie perfekt. Für Sommer gut. Ich empfehle sie weiter, auch wenn ich zurück geschickt habe. Die Farbe buttercream ist sehr natürlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_32
  • loc_de_DE, sid_291056, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de