293462

bareMinerals® Endless Summer Bronzer 10g

€ 27,29

inkl. USt

Grundpreis: € 272,90/100 g

Auswahl:  
13

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Endless Summer Bronzer 10g wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus cool sehr gutes Produkt leicht zum Auftragen schmiert nicht ,wenn man es dunkler haben möchte, einfach öfter mit dem Pinsel übers Gesicht gehen deckt super ab macht frisch und man sieht nicht mehr so müde aus ,ich habe schon sehr viele Produkte von Bare Minerals und bin sehr zufrieden damit bin schon gespannt auf das nächste Angebot
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum.. Ich habe mir die etwas kühlere Farbe FAUX TAN bestellt. Ich besitze viele Bronzer, auch aus dem High End Bereich. Dieser kann locker mithalten ! Die Konsistenz ist angenehm , nicht zu fest aber auch nicht zu weich. Lässt sich je nach Wunsch prima von der Intensität der Farbe aufbauen. Die Haut sieht damit aus wie weichgezeichnet. Ich benutze ihn sogar manchmal auch als Lidschatten. Tolles Produkt ! Ausserdem keine rotstichigen Pigmente. Klare Kaufempfehlung !
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
Rated 5 von 5 von aus Hammer! Der Bronzer ist der Hammer! Er wirkt aufgetragen so unglaublich natürlich, er verschmilzt mit der Haut und lässt sich perfekt verblenden. Nach so einem Produkt für mein konturing habe ich ewig gesucht! Er riecht wirklich seltsam und unangenehm beim öffnen, aber das nehme ich bei dieser Qualität gern in den Kauf. Er hat eine samtweiche Textur und glitzert nicht wie aus dem Faschingsshop, aber dennoch verleiht er einen tollen glow!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
  • y_2019, m_9, d_7, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293462, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de