293360

bareMinerals® Flawless Skin Matte Foundation mit LSF 15 6g Mineral Veil 9g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Flawless Skin Matte Foundation mit LSF 15 6g Mineral Veil 9g wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Super Duo Habe mir nach der Original Foundation, von der ich schon beim ersten Mal auftragen begeistert war, noch diese matte Variante bestellt und sie ist ebenfalls toll. Läßt sich leicht auftragen, ist gut verträglich und die Haut wirkt ebenmäßig. Zusammen mit dem Mineral Veil Fixierpuder ein super Angebot. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-14
Rated 5 von 5 von aus Super!!! Für jeden, der einen ebenmäßigen Teint haben, aber nicht angekleistert aussehen möchte!! Für meine Haut ist die "matte" Version besser geeignet (glänzt schnell) als die "normale". Bin super zufrieden, verbindet sich toll mit der Haut!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 4 von 5 von aus Wirklich gelungen ist diese Zusammenstellung. Ich benutze beide im Wechsel, wenn es mehr Glow sein soll dann Mineral Veil ansonsten Matte. Beide Puder decken gut und ich brauche wirklich wenig davon. Habe den Farbton light gewählt und er passt gut zu mir. Das einzige was an dem Set nicht stimmt, ist der Pinsel, meiner haart so fürchterlich das ich ihn schon reklamieren wollte aber für ein Pinsel war mir der Aufwand zu gross. Ansonsten schönes Set, jederzeit wieder
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 5 von 5 von aus Gute Foundation Eigentlich ist die Matt Foundation toll....ich fand super das sie etwas heller ist als die Original Foundation...hätte ich super für den Winter verwenden können...aber leider war bei mir die Deckkraft auch nicht vorhanden...dachte erst das liegt an meinem neuen Pinsel aber am 2.Tag war das gleich Problem wieder da...und ich hätte auch mehrmals drüber gehen müssen und das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache...und deswegen habe ich das Set leider wieder zurück geschickt...und bleibe bei der Original Foundation...mich würde bloß mal Interessieren woran es liegt das bei der Matten die Deckkraft nicht so stark ist wie bei der Original Foundation...!!!???
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_293360, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de