292949

bareMinerals® Gen Nude Lidschatten Primer-Duo je 3,6ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Zwei in Eins für die Augen

Der Gen Nude Eyeshadow Primer von bareMinerals® ist ein wahrer Multitasker. Man kann ihn als Grundierung vor der Lidschatten-Applikation verwenden oder allein als natürlich wirkendes Augen-Make-up. Das matte Finish mit dezentem Schimmer sieht immer grandios aus. Durch die Cream-to-Powder-Formel lässt sich der Lidschatten spielend einfach auftragen und ganz leicht verblenden. Die speziell entwickelten neutralisierenden Farben korrigieren Unebenheiten und Verfärbungen optisch und lassen das Lid erstrahlen.

Was Sie erhalten

  • Gen Nude Eyeshadow Primer, 2 x 3,6 ml

Auf einen Blick

  • Lidschatten Primer
  • neutralisiert und hellt auf
  • allein als natürlich wirkendes Augen-Make-up
  • als Grundierung für die Lidschatten-Applikation
  • speziell entwickelte neutralisierende Farben, korrigieren Unebenheiten und Verfärbungen optisch
  • aufhellende Farben, lassen die Haut strahlen
  • Farbtöne können auch gemischt werden
  • Cream-to-Powder-Formel
  • einfach aufzutragen dank Pad-Applikator
  • einfach zu verblenden  
  • mattes Finish mit dezentem Schimmer
  • Hautpflege & Make-up in einem

Die Marke

Anwendung

Für einen makellosen Teint und den perfekt natürlichen Look tragen Sie bareMinerals in den 3 folgenden, einfachen Schritten auf:

1. Kreisen (Swirl)

Drehen Sie den Pinsel mit einer kleinen Menge bareMinerals in dem Deckel bis diese von den Pinselhaaren aufgenommen wurde. Auf diese Weise werden die Mineralien leicht erwärmt und sorgen für eine besonders ebenmäßige Abdeckung.

2. Klopfen (Tap)

Klopfen Sie überschüssiges Puder vom Pinsel auf den Deckel ab. bareMinerals sollte nicht mehr am äußeren Rand des Pinsels sichtbar sein.

3. Kreisen (Buff)

Tragen Sie nun bareMinerals in kreisenden Bewegungen auf das gesamte Gesicht auf. Beginnen Sie bei den äußeren Wangenknochen und tragen Sie anschließend bareMinerals auf Stirn, Nase und Wangen auf ? immer in kreisenden Bewegungen, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Gen Nude Lidschatten Primer-Duo je 3,6ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 8.
Rated 2 von 5 von aus Nicht zufrieden Hatte bisher die 5in1 Lidschatten und hatte das gleiche Ergebnis erwartet, leider wurde ich enttäuscht. Pur aufgetragen sind die Farben für mich zu hell, und als Primer für andere Lidschatten nicht so optimal. Der Preis dafür ist zu hoch, kriege ich bei anderen Anbietern günstiger! Artikel ging zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-23
Rated 5 von 5 von aus Perfekt! Ich habe die Farbkombination "fair to light" bestellt und habe zwei Primer in den Farben 'lit' und 'undressed' bekommen. Die Farben passen gut zu meinem Hautton. Ich trage sonst fair. Ich bin begeistert von der Deckkraft der Primer. Man kann sie leicht auftragen, muss sie aber schnell verteilen, weil sie schnell trocknen und dann sehr gut halten. Ich habe die Farbe auf dem ganzen Lid verteilt und konnte so kleine Äderchen abdecken. Der Primer sieht so schon gut aus, aber wenn man Lidschatten darüber aufträgt , hält dieser noch besser und länger. Super nützliches Produkt ! Muss man nicht haben, aber wenn man sie besitzt, will man die Primer nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
Rated 3 von 5 von aus hält bei mir leider nicht Die Idee ist super und evtl auch das Produkt, aber leider setzt sich bei mir der Primer in der Lidfalte ab und hält nicht, was versprochen wurde. Das Auftragen ist einfach, aber Frau muss schnell sein. Direkt nach dem Auftragen ist auch alles gut, aber leider schon nach kurzer Zeit ist der Effekt dahin, sehr bedauerlich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
Rated 4 von 5 von aus Na ja Der Primer tut, was er soll, ist aber nicht der Oberknaller. Der Lidschatten sitzt tatsächlich den ganzen Tag, das machen sehr viel preiswertere Primer auch. Er ist ziemlich zäh, ich mag es lieber, wenn er geschmeidiger ist. Er ist ok, für mich aber kein Nachkaufprodukt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
  • y_2018, m_9, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_292949, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de